• Zitat

Original von Roadi
    Also dieses Thema gibts glaub ich wirklich in jedem Forum :D
    Aber ist schon irgendwo mal ein Ergebnis rausgekommen? Glaub fast nicht. Ich glaub die zwei Firmen nehmen sich da fast nichts.

Ich persönlich muss zugestehen das ich Swizzöl noch nie probiert habe. Werd mir das mal bestellen. Aber das man den Glanz von Mequairs noch toppen kann?? Kann ich ja fast nicht glauben :D :D

Es gibgt div. Tests von unabhängigen wo das bestätitg wird. Meguiars ist schwer zu toppen, ganz klar. Aber SwizÖl schaffts doch merklich :D

• Und führe mich nicht in Versuchung *g* Hab jetzt alles von Mequairs gekauft was es so gibt *g* Dazu gehört die komplette NXT Serie, Teile aus der Profi Serie die Private gar nicht bekommen und Teile aus der Gold Class. Wenn ich jetzt mit SwizzÖl anfang brauch ich wieder nen Kredit :D

Ne Spaß beiseite auf was für einer Basis ist das SwizzÖl Wax? Carnauba oder Chemie?

mfg.

• Hallo Göran,

habe mir den Artikel angesehen, ja, ich glaube, nachdem ich mir auch die Produktbeschreibungen angesehen habe, das ich das Geld mal ausgeben werde.

Danke!

bmwnobbi

• Zitat

Original von Roadi
    Und führe mich nicht in Versuchung *g* Hab jetzt alles von Mequairs gekauft was es so gibt *g* Dazu gehört die komplette NXT Serie, Teile aus der Profi Serie die Private gar nicht bekommen und Teile aus der Gold Class. Wenn ich jetzt mit SwizzÖl anfang brauch ich wieder nen Kredit :D

Ne Spaß beiseite auf was für einer Basis ist das SwizzÖl Wax? Carnauba oder Chemie?

mfg.

Alles mit Carnauba. Zudem sind alle mittel 100% natürlich, ausser der Felgenreiniger :) -> www.swizol.com

• habe mir ja auch überlegt mequiers zu nehmen. wo kauft man das zeug eigentlich am günstigsten?

• Hallo,

ich habe gestern mal im Internet nachgeschaut, EBAY und Shop von Mequairs. Es waren keine Preisunterschiede. Ausser ich glaube beim Porto. Bei Mequairs nehmen die 9,95 € Versand.

bmwnobbi

• Ich geb bei uns um die Ecke die Bestellung bei einem Aufbereiter auf, da spare ich mir die Versandkosten und bekomme auch noch einen kleinen Rabatt.

Göran

• na toll....und warum schickt ihr mir das zeug net weiter wenn ihr es günstig bekommt :)

• Hallo zusammen

Wer einmal in der Schweiz ist, der sollte, wenn ihn die Swizöl Produkte interessieren, nach Fällanden direkt zum Hersteller Swizöl fahren.

Mit meinem Auto welches ich vor dem e90 hatte war ich auf einem Besuch bei Swizöl.
    Dort wurden mir alle Pflegemittel, welche mich interesierten, direkt an meinem Auto angewendet.

Vor allem das Wachs hat mich vom Sockel gehauen. Der Tiefenglanz war super, die Metallic Partikel kamen richtig zu geltung.