Warum schreiben heute alle wort wörtlich genau das was ich schreiben will nur 10 Sekunden vor mir :gruebel:
Öhm nicht, dass die Versicherung noch sagt, dass das Zeugs den Brand verstärkt hat
copy cat.
Warum schreiben heute alle wort wörtlich genau das was ich schreiben will nur 10 Sekunden vor mir :gruebel:
Öhm nicht, dass die Versicherung noch sagt, dass das Zeugs den Brand verstärkt hat
copy cat.
Oh oh!
Aber dennoch, in so einer Situation denkt man doch nicht über die Inhaltsstoffe nach?! Und immerhin brannte es ja schon vor der Hinzugabe des Frostschutzmittels.
Sieht sehr nach Krümmerbrand aus. Da wird Benzin oder Öl auf den Lader bzw. Auspuffkrümmer getropft sein.
Wo sitzt denn die Hochdruckpumpe? Ist die da in der Nähe?
SR
ach du meine Fresse! ich glaub, ich geh mal kurz n Feuerlöscher kaufen....
habe bisschen verdacht dass da beim Einbau der Hochdruckpumpe geschlampt wurde. d.h. ne Leitung ev. nicht sauber angeschlossen.
hoffe aber nur das beste für dich und das der ganze kram schnell über die Bühne geht.
Sieht nicht gut aus, aber kann ja fast kein Zufall sein, dass die Benzin-Hochdruckpumpe gewechselt wurde
Ich weiss ja net wie es gebrannt hat, aber alles was da drin nicht Motorblock ist, wird wohl für den Müll sein und wenns zu heiß war kann auch das Material des Motorblocks was abbekommen haben.
Fakt ist Gutachter ist Pflicht, sollte schon die Brandursache finden und wenn es was mit der Reperatur zu tun hatte wird dafür wohl die Werkstatt aufkommen müssen, hoffen wir das Beste für dich.
Das ist mal eine Standheizung. Hoffe bekommst alles bezahlt.
Das tut mir sehr leid! Schade um dein schönes Auto! Das kann nur ein Pfusch beim Einbau gewesen sein. Ein neuer BMW geht nicht einfach so in Flammen auf!
Bitter...aber mein Gott, wenn du alles bezahlt bekommst wirds doch verschmetzbar sein, auch wenn der Schreck sicher tief sitzt
mein beilied!