E92 335i Motorbrand

  • Wow, das bedeutet die kratzen dir den verschmolzenen Müll von der Karosse und basteln dir neue Innereien in dein Auto?
    Heftig!
    Wird das wieder bei der selben Werkstatt gemacht, welche dir Reperatur vor dem Brand gemacht hat?
    Ich hätte mein Auto da in eine andere BMW Werkstatt schleppen lassen.

  • Wird das wieder bei der selben Werkstatt gemacht, welche dir Reperatur vor dem Brand gemacht hat?
    Ich hätte mein Auto da in eine andere BMW Werkstatt schleppen lassen.

    :dito: Wenn die dann genau so fachmännich daran arbeiten...ich würde ihn mit dem Schaden wahrscheinlich nicht instand setzn lassen.... ;)

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Hi,


    Verstehe ich nicht..


    Ich würd die 22 nehmen. Den Rest verkaufen undmir dann n neueren holen. Oder gehört bei den 22 der Wagen dann der Versicherung?


    Gruß Flo

  • So würde ich es auch machen. Zumal sich der aktuelle Umstand bei einem Wiederverkauf sicherlich auch gut (im Sinne von negativ ;) ) bemerkbar machen würde?!


    Naja, wenn du es schon machen lässt, dann um Gottes Willen nicht in dieser besagten "Werkstatt" :thumbdown:

  • um Gottes Willen nicht in dieser besagten "Werkstatt"

    da würd ich auch nie ruhig schlafen können
    und danach beim Fahren sich ständig Gedanken machen, obs diesmal nichts funkt..

  • Da würde ich woher zum Anwalt gehen :whistling:
    Die Versicherung freut es 22000,- und kein Totalschaden :!:
    Der Händler freut sich über einen schönen Rep. Auftrag :!:
    und DU hast eine Bastellbude :!:


    Ist in dem Gutachten eine Wertminderung drin :?:


    Augen auf im Haifischbecken :thumbsup:

  • Wow, das ist ja mal ne heftige Sache o_O Hab jetzt gerade erst den ganzen Thread durchgelesen.


    Aber diesen Schaden reparieren lassen? Würd ich mir wirklich überlegen, ich hätte da immer weiterhin ein schlechtes Gefühl. Wurde denn jetzt überhaupt festgestellt, ob der Brand mit der zuvor erfolgten Reperatur zusammen hängt?

  • Vorallem stellt sich mir die Frage wer dir garantiert das tragende Teile nichts durch die Hitze abbekommen haben?! Aluminium und Stahl vertragen sich nicht so gut mit hoher Temp :/ vorallem nicht wenn es hochlegierte Stähle sind.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Meine Güte.. die Karre ist geleast und läuft nur noch 1 1/2 Jahre...



    und DU hast eine Bastellbude :!:


    Dann sind alle Autos Bastelbuden, die einen reparierten Schaden haben... :spinn:


    Wow, das ist ja mal ne heftige Sache o_O Hab jetzt gerade erst den ganzen Thread durchgelesen.


    Aber diesen Schaden reparieren lassen? Würd ich mir wirklich überlegen, ich hätte da immer weiterhin ein schlechtes Gefühl. Wurde denn jetzt überhaupt festgestellt, ob der Brand mit der zuvor erfolgten Reperatur zusammen hängt?


    Nein, wurde nicht festgestellt.