weil endstufen mit beispielsweise 200w rms an 2 ohm meistens günstiger sind als 200w an 4 ohm...
Business Autoradio tauschen gegen Alpine Cda-117ri?
-
-
-
Scheint nicht schlecht zu sein...habe auch in anderen Foren bereits von der Endstufe gehört... bei ebay gibt es die bereits für 359 US Dollar ( 293€+60€versand)
ich werd mich in den nächsten Tagen noch mal umschauen und euch dann berichten;) -
soo acr hat mir diese hier für die sws empfohlen....meinungen?
Emphaser EA2140-Bash
-
hmm klingt von den daten ja ok 2 x 260 watt an 2 ohm
das einzige was mich stört was ich auf einer acr seite gefunden habe ist folgende anmerkung zitat:"zum Einstellen des Verstärkers ist zwingend die BASH-AMP Fernbedienung notwendig!" weiß nicht was ich davon halten soll
-
http://www.emphaser.com/bash.html
http://www.emphaser.com/pdf/emp_bash_amps_dt.pdf
Naja man stellt halt hier alles mit der Fernbedienung ein so wie ich das verstanden habe...kann nachteilig sein
-
hmm ich glaube ich hatte die falsche stufe oder falsche werte auf der einen internetseite gehabt
2 x 150 watt wäre für mich zu wneig leistung für die sws würde nicht unter 200 watt rms den sws geben
-
okay ich bin leicht verwirrt...auf der homepage von emphaser steht 150,auf dem pdf 200 und bei acr 180...also 3 angaben
wer die wahl hat hat die quahl...ich werd noch mal n bisschen rumschauen und mich dann für eine entscheiden...danke für die hilfe bis hier hin;)
ich finde den dämpfungsfaktor ziemlich reizvoll...den habe ich bei anderen stufen noch nicht so hoch gesehendie restlichen daten sind ja bei fast allen stufen gleich...hochpass,tiefpass,bandpass etc,flankensteilheit,input bis 5 v ( alpine117ri hat glaub ich 4? )
und wenn ich die sws daten angucke haben die 150w rms...dann sollte ne stufe mit 200w rms reichen ohne probleme oder?
-
lt der emphaser hp stehen 2 werte drin
erster link von dir steht an 2 ohm 2 x 150 watt und in dem pdf 2 x 200 watt. kp was man da glauben soll -
soo bin jetzt an eine Eton ECC 300.2 dran gekommen... 225w rms an 2 ohm...das sollte reichen:)