Die verschiedenen Hifi Systeme

• Kannst dir ja auch das billigste nehmen und dann umrüsten,

hatte ich anfangs auch vor, da der sound eh ja nur von vorn kommt.

und wenn du Bass willst dann ist auch das Logic 7 nicht das Gelbe vom Ei...

...hätte ich nicht das logic7 wurde ich auf:

- die SWS Subwoofer zurückgreifen (hab Sie letzte Woche im Vergleich zu meinem logic7 gehört und die Woofer gehen definitiv besser)
    - Focal k2power

oder das Xion etc. (suche im Forum hilft - klingt meist nicht ganz so "luftig" wie das logic7 aber auch nicht schlecht)

• Wenn Du ein super Auto findest welches nur ein einfaches Lautsprechersystem hat, dann würde ich nachrüsten. Bei einem einfachen System ist das einfacher als wenn Du Hifi-Pro hast und dann ändern willst.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Hi flo,
    Wir kOmmen ja aus dem selben Lager. Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem neuen Wagen, allerdings tendiere ich eher zu nem 335d touring.
    Ich klinke mich aber mal mit ein, weil ich auch den uberblick verloren habe.
    Derzeit bewege ih im Alltag einen 330i e46 mit dem harman kardon. Könnte einer noch den unterschied vom Logic7 zum individual erklären? Gabs das individual nur im fl?
    Man will sich ja beim nächsten Wagen nicht verschlechtern und auf basteln wollte ich bei der HiFi verzichten.

MfG Sven

'03er BMW E46 330i ///M-Technik | M54B30 | 170kW*
    '98er Corsa B 2.0 16v Turbo | C20LET | 180kW*

* laut Fahrzeugschein