BMW Motorraum embleme

  • ach Kueks, bei deinem Motor muss man auch nix verändern,

    Och, da wüsste ich schon was ;)
    Wenn das Leasing abgelaufen ist und ich die Kiste übernehme, dann werde ich auch mal über eine kleine Leistungskur nachdenken ;)
    Ganz gut gefällt mir das Kompressorsysteme SK II CLUBSPORT "Sporty Drive" von G-Power.
    Bringt 600 PS und 580 Nm ;)


    wenn man die Haube aufmacht hat man so und so ein dickes Grinsen im Gesicht,

    Das Grinsen bekomme ich beim Fahren, aber nicht wenn die Haube offen ist ;)


    und weil wir das nicht haben bei unseren Hubraumverkrüppelten Dieseln wird im Motorraum rumlackiert^^

    Nun hör aber mal auf...
    Du tust ja gerade so, als sein ein 320d untermotorisiert....und dem ist ja nun wirklich nicht so, wenn ich mir die breite Masse ansehe ;)


    dass das Plastie der Abdeckungen so bescheuert ist, einmal verdreckt geht es nur beschissen sauber. Ich hab echt auch schon darüber nachgedacht es einfach anzuschleifen und mit Klarlack zu lacken, damit man es mit einem Wisch Sauber bekommt^^

    Damit sind wir wieder beim Thema....
    Ich schaue höchstens mal unter die Haube, wenn ich Wischwasser nachkippen muss- ansonsten bleibt dat Ding zu...deswegen ist es mir auch relativ egal, wie es darunter ausschaut ;)

  • Ok gegen die breite masse sind wir nicht untermotorisiert :)


    Ja beim Wischwassernachkippen sieht man dann den ganzen Dreck und Schmutz und und und, zum ko...
    Wahrscheinlich bin ich aufgrund meiner Hausstauballergie einfach ein Sauberkeitsfanatiker, aber ich mag eben auch nen sauberen Motorraum, dafür gibts im Frühjahr beim Umbau eine Motorraumwäsche.


  • Dein Bekannter hat nicht durch Zufall mal in Sachsen zu tun^^




    schreib ma eine pn was du machen willst und ich frag ihn ob lust hätte (kann ma per paket dienst machen). :D



    zb : was er ma noch gemacht hat
    CIMG0777.jpg



    lg Tom

    :bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:


    :!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

  • die hässliche Carbon-Möchtegern-Folie bzw Wassertransferdruck X-P X-P X-P X-P
    also du solltest mal dein konzept überdenken :meinung:
    wenn ich mal einen vorschlag machen dürfte:
    Abdeckung bzw. Luftführung in Wagenfarben, die erhöhung in der mitte schwarz glänzend
    genauso bei der motorabdeckung und der abdeckung des Pollenfilters
    die 2 "versauten" auch in Wagenfarbe


    Gern geschehen :D :floet:

  • Jo das schwebt mir eigentlich vor, aber wenn er den Wassertransferdruck gratis bekommt^^, auch muss man gestehen sieht echt gut gemacht aus, nen schlechter Wassertrasfer ist natürlich mist ;)



  • klingt auch nicht schlecht ,kann ja die teile neu machen denn die wahren ja gratis,de folien :D gibs ja auch in schwarz :thumbsup:


    mal schaun was der lackierer dazu sagt :floet:


    lg Tom

    :bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:


    :!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!: