Ab wann gibt es das neue Performance Lenkrad?

• Muckisan

Hast du denn schon die Information bekommen ?

Hatte mal über meinBMW eine Preisanfrage gestartet. Ein Tag später hat mich ein Händler aus Bochum angerufen und mir den Preis mitgeteilt. Der wurde richtig komisch, als ich sagte ich wollte nur den Preis haben und nicht bestellen :D

999 € mit Multifunktionsblende, da passen die Preisangaben im 2010 Katalog schonmal nicht :D Mich Interessiert das Lenkrad ja und für einen guten Presi würde ich mir den Spass auch können, aber für 1000 € Euro kaufe ich kein Lenkrad, dann würden eher die M3 Spiegel in meinem Besitz wandern.....

Gruss

• Wenn ja stehen ja die Preise schon fest
    540? für das mit Display ohne Steptronic
    950? für das mit Display mit Steptroni

Preis für Steptronic mit Display kann ich so bestätigen. 540 ist das ohne Display. Display ohne Steptronic = auch ca. 900 €. Die Alcantara-Blende kostet auch noch mal nen 50er €. Aber noch immer nicht lieferbar. Soll ab Mitte März 2011 soll es nun soweit sein. Ist doch scheiße von BMW, erst sagte man Sommer 2010, dann November 2010, jetzt März 2011, wahrscheinlich kommt ne Auflage von 13 Stück dann endlich im Sommer 2011, oder noch später. Und ne Nachlieferung ist dann bestimmt nicht vorgesehen :thumbdown:

Teilenummern findet ihr hier BMW-Performance Lenkrad 1

Gruß aus Berlin, Der Selb

Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

• Das ohne Display gibt es für ca. 500 €, nennt sich dann auch Performance II

- Leder-Handbremsgriff

• auf der BMW Homepage http://www.bmw.de/de/de/owners…/finder.html?proDsId=1824 steht es für 590 €

- Leder-Handbremsgriff

• Mhmm ich kam dann etwas durcheinander beim lesen. Welches das Performance 1 und 2 ist, weiß ich schon.

Ich werde mal schauen was mein Freundlicher mir so sagt, wenn ich das 1 mit Display ohne Steptronic bei ihm bestellen möchte :D