Hi,
hat jemand von euch Bilder vom E91 mit 20Zoll BBS CH-R ??? Am besten ein schwarzer E91 mit M-Paket.
MfG Sven
Hi,
hat jemand von euch Bilder vom E91 mit 20Zoll BBS CH-R ??? Am besten ein schwarzer E91 mit M-Paket.
MfG Sven
Kenne nur den Manhart e91 mit den bbs ch-r - ansonsten musst halt im weiten Netz der Welt ein bisschen googeln
hi,
danke für den Link. Der Manhart ist natürlich ein Schmuckstück, aber ich glaub ne wirkliche Referenz für nen "normalen" e91 ist der da nicht
MfG Sven
Da hätte ich auch lust,
aber die sollen ohne nacharbeit nicht passen, oder? :gruebel:
Dass war der grund warum ich die nicht gekauft habe.
Wurde aber sofort kaufen, wenn die ohne nacharbeit passen wurden.
Benutz bitte mal die Suche. Habe vor kurzem erst einen Link gepostet. Sieh dir mal www.tev-tuning.de an. Der hat einen weißen LCI mit CH-R ausgestattet
Benutz bitte mal die Suche. Habe vor kurzem erst einen Link gepostet. Sieh dir mal www.tev-tuning.de an. Der hat einen weißen LCI mit CH-R ausgestattet
Ja aber mit 19 zoller, hier wird nach 20 zoller gesucht.
Oh sorry. Ich war der Meinung, dass sind 20" gewesen. Aber als Anhaltspunkt ja nicht schlecht
Hi,
danke für den Link.
Wenn nun noch einer ein Bild von einem schwarzen mit M-Paket hätte. Evtl. sogar mit silbernen CH-R das wäre fein... bei google habe ich eigentlich soweit alles durch.
MfG Sven
Dann kann ich nur noch meinen E91 in schwarz mit M-Ausstattung und den CH-R in 19 Zoll anbieten:
Gruß
Thomas