Sitzheizung Fond

  • Auch wenn es jetzt leider nix wird mit der Sitzheizung: sehe ich das richtig, dass die Sitzheizung nur für die Sitzfläche ist? Normal (also von BMW verbaut) ist die Rückenlehne auch beheizt und das wäre genau das, was mir fehlen würde.

  • Haste das Kennzeichen nicht gesehen weil der Spiegel ja ab war^^, oder weils einfach zu schnell ging.


    Mich wollte die Tage nen Schneepflug aufschlitzen, den Spiegel hätter er erwischt, wenn ich nicht geistesgegewärtig aufs Knöpfchen zum elektrischen Spiegelanklappen gedrückt hätte.

  • ja das mit dem spiegel tut mir leid ! ja aber er hat recht, in dem preis von 34 eurönchen sind lehne und sitz drinnen.
    eine frage habe ich aber, der preis ist ja ziemlich super !, einbau habe ich mir angeschaut geht auch, aber manche meinen mit den sitzen müsste ich dann zum sattler !!!
    ich dachte nur mit ledersitzen, ich hab stoffsitze !würde mich mal interessieren

  • Dann schau in der Katergorie Sitzheizung -> BMW -> Auto Sitzheizung Heizung Sitz CARBON 5 Stufen Schalter für BMW.


    Naja, ich fahre grundsätzlich allein, aber es könnte mal passieren...... :rolleyes:



    Hey cool (oder HOT!)


    DAS habe ich mir auch schon oft überlegt..... 8o Und gerade jetzt in dieser Jahreszeit wärmstens zu empfehlen.... :rolleyes: nur das Basteln ist jetzt im Winter absoluter shice! :pinch: Ich habe Ledersitze, da dürfte es doch kein Problem sein, oder??? (im Fond)
    Gib uns doch bitte Bescheid, wenn dein Spiegel wieder heile ist und du am einbauen bist, bzw. wenn du fertig bist, ja!? Merci

  • Hallo,
    danke für die Idee.
    Ich habe die Matten bereits letzte Woche bestellt und heute eingebaut. Wirklich 1A Sache, bin begeistert.
    Nächste Woche werde ich noch zwischen den beiden Schaltern in der Abdeckung ein Loch für die Stromdose abbohren.

  • Sieht absolut Original aus, die Lösung mit den Schaltern. Da kommt man nicht drauf, dass es sich um eine Nachrüstlösung handelt. :thumbup:

  • deswegen bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich tatsächlich noch das Loch dazwischen bohren sollte.

  • Glückwunsch zu deinem Projekt.



    Ich habe bei meinem E46 die SHZ bei den vorderen Sitzen die SHZ (allerdings mit den 1er Heizmatten und Originalen Schaltern) nachgerüstet und würde sie nicht mehr missen wollen.