Kleine Probleme mit meinem 325i QP

  • Naja das mit Popometer würde ich bei der Leistung mal nicht geltend machen ;) ich glaub schon das ich da sehr sensibel bin, ich merk Defekte bevor andere die merken. Aber Leistungsverlust merkt man net im Hintern sondern mit anderen Körpersensoren^^ Da ist mir selbst schon nen defekter Auspuff an meinem alten E46 aufgefallen bevor man es gehört hat...


    Beim Diesel ist logischerweise vom Konzept her der Klimakompressor nicht so stark sprübar, und beim Benziner gurkt man sowieso mit über 2000upm durch die Gegend, zumindest war ich immer im 316er so unterwegs^^ (ok hatte auch 9,6l/100km verbrauch 8| )

  • ich denke es kommt auch auf´s Fahrverhalten an, wann man Schaltet, beim beschleungen etc... also bei mir ist die Pedale immer kurz vor der Ölwanne... :P zumindestens beim beschleunigen. :thumbsup:

  • Gute und schlechte Nachrichten!!!!!


    Irgendein Magnetteil im Motor ist kaputt - wird von der Europlus übernommen


    der Gurtbringer wird komplett erneuert - Europlus


    licht beim auf- und abschließen und das Problem mit der "leeren" Batterie ist wohl das die nur noch zu 37% Kapazität hat - wird wenns geht aufgeladen und wenn nicht erneuert - muss ich selbst bezahlen weil die meinen das läge an der zusätzlich Verbauten endstufe für meine SWS 8xi :thumbsup:


    zu dem problem mit dem 1. Gang hat er nix gesagt und zu den Stoßdämpfern bis jetzt auch nicht :wacko: