Werkstatt oder User Hilfe für Injektoren Wechsel gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit kurzem hier im Forum und bisher nur ab und an am mitlesen. Das möchte ich nun in Form eines Gesuchs ändern, weil sich anscheinend zwei meiner Injektoren an meinem E93 325i N53 verabschieden. Noch habe ich merklich nur minimale Problemchen in Form von kleinen Rucklern im Stand.
    Ich habe vier Injektoren der Version 9 und leider noch zwei der Version 1. Die 1er bereiten anscheinend die Probleme.
    Ich habe bereits Zündkerzen und Spulen getauscht.


    Injektoren und Entkopplungselemente habe ich bereits bei Leebmann angefragt oder kennt wer eine bessere bzw. günstigere Quelle ? Kostet ja ein halbes vermögen :D !


    Kennt jemand im Bereich 45964 eine vernünftige Werkstatt oder einen User der mit dem Wechsel bzw. dem anlernen der neune Injektoren Erfahrung hat ?
    Mechanisch würde ich den Austausch bestimmt auch hin bekommen, jeodch habe ich keine EDV zum anlernen der neuen Injektoren.


    Freue mich auf eure Rückmeldung !

  • würde noch schreiben aus welcher Gegend du kommst, sonst bringt das ja nichts.