Tausche meine 02B6 M Doppelspeiche 313 M in 19Zoll gegen BBS LM Le Mans 18/19Zoll + einigevon Meinen rosa €URO Scheinen

• Staph

Nun, ich wollte eigentlich vermeiden,

bei BMW ein Ingenieursstudium anzufangen :pinch: um genauer über einzelne Teile Bescheid zu wissen :wacko:

Wenn du sagst das sind KEINE PERFORMANCE, dann sinds halt keine! ;)

JEDENFALLS Wurde der Wagen so bestellt und ausgeliefert, die Bestellnummer:

02B6 Leichtmetallräder M Doppelspeiche 313 M mit Mischbereifung

ICH LASS MICH GERNE WEITER AUFKLÄREN! 8| Aber bitte KEINE Vermutungen sondern FAKTEN :thumbup:

• Ich hab nix von Form geschrieben, die Form ist die Selbe, nur war die M-Felge zumindest vor 2 Jahren noch nicht hochglanz-abgedreht. Aber scheinbar hat BMW das verändert, wenn man so die Bilder sieht, das würde auch die Lieferengpässe für die Performance 313 erklären...
    Der Hauptunterschied ist der Kleber, die eine hat M-Kleber, die Performance hat nen BMW Performance Schriftzug, der aber einlackiert ist ;)

• FFF kann Abhilfe ( Unterschiede zwischen den Felgen ) schaffen, der hat die nämlich die Performance und die M313 er Felgen.

• Also hast du letztendlich gar nicht die Performance Version

es sind ja fast gleich...form und design sowieso...sehen sehr gut beide auf coupe...nur grosse bremsscheiben sollte man haben ;) ..und diese von Richard kann man gar nicht bei bmw kaufen!
    die sind noch nicht freigegeben....ging ja mit der 225M auch so vor jahren....nur wenn man ein auto neu bestellt hatte mit m-paket...

• FFF kann Abhilfe ( Unterschiede zwischen den Felgen ) schaffen, der hat die nämlich die Performance und die M313 er Felgen.

Die sehen gleich aus, beide grau lackiert und glanzgedreht.
    Der einzige Unterschied ist, Performance haben den Schriftzug, M haben das M-Logo.