Tausche meine 02B6 M Doppelspeiche 313 M in 19Zoll gegen BBS LM Le Mans 18/19Zoll + einigevon Meinen rosa €URO Scheinen

• Falls hier noch jemand aus dem Großraum München kommt und wirklich schöne 18Zöller mit neuwertigen Reifen HAT
    und
    NEUWERTIGE Performance 313er in 19Zoll SUCHT
    kann mir gerne Bilder zusenden, ich bin noch immer "Tauschwütig" insbesondere, da mir meine 19er ein wenig zu hart erscheinen (Komfort)

• Hallo,

wenn Du Dir einen originalen BMW Radsatz aussuchen dürftest, welchen würdest Du den auf deinem Cabi den fahren wollen?

Grüsse
    Christian

• Leute sind RFTs Pflicht beim Cabrio, ohne Reserverad? ?(
    Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge von schönen BMW Felgen mit geringer ET für mich? :love:
    Damit sie schön "rauskommen" :thumbup:
    18 Zoll würden mir genügen, dann kann der Wagen auch noch ein bisschen mit dem Luftpolster der Reifen federn. :whistling:
    Am besten mit Bildern :love:
    1001 DANKE

• Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge von schönen BMW Felgen mit geringer ET für mich? :love:

ist eigentlich schwer, da ein paar passende BMW Felgen zu finden, denn die vom E60 & co. passen nie und nimmer, und die vom 1er stehen zu weit im Radhaus... bleiben eigentlich nur E9x Felgen oder Zubehörfelgen.
    Das einzigste was mir da spontan einfällt, sind die CSL Räder, aber da musst du hinten auch die Kanten anlegen lassen, und vorne sind Distanzscheiben zwingend nötig.
    Oder die E46 M3 Felgen in 18". Die sollten hinten (9x18 ET26) perfekt ins Radhaus vom Cabby passen, vorne würdest du aber auch Distanzscheiben brauchen.

• Leute sind RFTs Pflicht beim Cabrio, ohne Reserverad? ?(
    Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge von schönen BMW Felgen mit geringer ET für mich? :love:
    Damit sie schön "rauskommen" :thumbup:
    18 Zoll würden mir genügen, dann kann der Wagen auch noch ein bisschen mit dem Luftpolster der Reifen federn. :whistling:
    Am besten mit Bildern :love:
    1001 DANKE

Ich würde bei deinem Schicken Carb auf KEINEN fall unter 19 Zoll gehen und ich versteh auch nicht warum du die abgeben möchtest :no:

• Der 30er Querschnitt in Verbindung mit RFT ist mir ein bisschen Arg zu hart. :wacko:
    Und ich hätte gerne etwas mehr Tiefbett und glänzend :love:
    wo finde ich ein Bild mit den E46 M3 Felgen in 18Zoll?.......hilfe :)
    UND warum muss man da Distanzscheiben montieren?......das möcht ich nämlich NICHT :whistling:

• Hab gerade einen Thread hier gefunden, da muss man wohl bördeln u.s.w.. ist somit nichts für mich.

Aber die 220er stellen eine Alternative dar? ?(

• Hab gerade einen Thread hier gefunden, da muss man wohl bördeln u.s.w.. ist somit nichts für mich.

Ich glaube nicht, dass man bei den Räder bördeln muss.
    Die stehen hinten 11mm weiter vor als deine Performance Räder, und das sollte ja wohl passen.

Aber die 220er stellen eine Alternative dar? ?(

NEIN, passen absolut nicht unter die Radhäuser deines Cabrios!

• Stimmt, leider hab in einem anderen Forum einen ausführlichen Bericht gelesen.
    Muss also eine andere Alternative her, die 313er ist mir auf jeden Fall zu "durchsichtig" bezüglich der wenigen und dünnen Speichen