Hi Leute!
Ich könnte denjenigen welche Zelten in betracht ziehen teure Campingplatzgebühren und "lästige Nachbarn" ersparen indem ich mein Grundstück zur Verfügung stellen würde fließend Wasser vorhanden - 10 min. zu fuß bis ins Veldner Zentrum
Hi Leute!
Ich könnte denjenigen welche Zelten in betracht ziehen teure Campingplatzgebühren und "lästige Nachbarn" ersparen indem ich mein Grundstück zur Verfügung stellen würde fließend Wasser vorhanden - 10 min. zu fuß bis ins Veldner Zentrum
Ich bin ja erst doof, sogar ein Wohnwagen würde hier stehen in dem man nächtigen könnte
Das ist ja mal ein tolles Angebot
BMW fahrer helfen einfach zusammen..... Falls ich komme und der Wohnwagen noch frei ist nehm ich das Angebot an...
Irgendwo bekommen wir dich/euch schon unter
Da könnt ihr dann mal ne Partynacht mit dem BMW Team Wörthersee erleben
Bin heuer auch mal wieder am Start aber vom 30.05-04.06 und wohne in der Teixlbucht.
alles klar stefan, des is a wort. und da ich sowieso 100% komme, auch wenn i nur allein bin, kannst dich ja auf was gefasst machen
hab mein kleinen auch a wenig verändert, endrohre getauscht und farblich tut sich a bischen was
Bin heuer auch mal wieder am Start aber vom 30.05-04.06 und wohne in der Teixlbucht.
da bin i leider scho wieder weg
alles klar stefan, des is a wort. und da ich sowieso 100% komme, auch wenn i nur allein bin, kannst dich ja auf was gefasst machen
Daß du zu mir kommst war für mich ja ohnehin klar
hab mein kleinen auch a wenig verändert, endrohre getauscht und farblich tut sich a bischen was
Bin ich schon gespannt, nächtigen darf deiner natürlich neben meinen
schreib mich zuvor mal an dann schick ich dir meine nummer
da bin i leider scho wieder weg
Des is aber schlecht wollte Euch schonmal kennenlernen