Wörtherseetour 2011 vom 25.05 bis 28.05.2011 30Jahre ***Bilder Seite 7***

• Hi Leute!

Ich könnte denjenigen welche Zelten in betracht ziehen teure Campingplatzgebühren und "lästige Nachbarn" ersparen indem ich mein Grundstück zur Verfügung stellen würde ;) fließend Wasser vorhanden - 10 min. zu fuß bis ins Veldner Zentrum :D;)

• Ich bin ja erst doof, sogar ein Wohnwagen würde hier stehen in dem man nächtigen könnte ;)

• Das ist ja mal ein tolles Angebot :thumbsup: :thumbup:
    BMW fahrer helfen einfach zusammen..... Falls ich komme und der Wohnwagen noch frei ist nehm ich das Angebot an...

• Irgendwo bekommen wir dich/euch schon unter ;)

Da könnt ihr dann mal ne Partynacht mit dem BMW Team Wörthersee erleben :P:D

• Bin heuer auch mal wieder am Start aber vom 30.05-04.06 und wohne in der Teixlbucht.

• alles klar stefan, des is a wort. und da ich sowieso 100% komme, auch wenn i nur allein bin, kannst dich ja auf was gefasst machen :lol:
    hab mein kleinen auch a wenig verändert, endrohre getauscht und farblich tut sich a bischen was ;)

• Bin heuer auch mal wieder am Start aber vom 30.05-04.06 und wohne in der Teixlbucht.

da bin i leider scho wieder weg ;(

• alles klar stefan, des is a wort. und da ich sowieso 100% komme, auch wenn i nur allein bin, kannst dich ja auf was gefasst machen

Daß du zu mir kommst war für mich ja ohnehin klar :lehrer:

hab mein kleinen auch a wenig verändert, endrohre getauscht und farblich tut sich a bischen was ;)

Bin ich schon gespannt, nächtigen darf deiner natürlich neben meinen ;)

• da bin i leider scho wieder weg ;(

Des is aber schlecht wollte Euch schonmal kennenlernen