Traktion bei Eis und Schnee - Fahren nahezu ungöglich

  • Zitat von »EisDave« Zitat von »JDB« Sehr zum Nachteil finde ich im Moment die Tiefe des Beamers denn die Stadt könnte mich problemlos als Räumfahrzeug einsetzen Tja das sollte wohl ein allgemeines Problem hier im Forum sein, außer die Gewinde-Fahrer schrauben sich alle hoch
    Wenn ich vor mir auf der Straße einen Eisbrocken liegen sehe, bin ich immer froh über das Serienfahrwerk


    Und ich wünschte mir dann ihn nie tiefer gemacht zu haben oder für die kommende Saison ein AirRide Fahrwerk :rolleyes:

  • Sehr zum Nachteil finde ich im Moment die Tiefe des Beamers denn die Stadt könnte mich problemlos als Räumfahrzeug einsetzen


    wem sagst du das :S
    Durch die Flaps wirkts noch mehr wie ein Schneepflug :D Ich sollte Geld verlangen :)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • ...Tja das sollte wohl ein allgemeines Problem hier im Forum sein, außer die Gewinde-Fahrer schrauben sich alle hoch


    lieber 9 monate perfektes aussehen + strassenlage und 3 monate vorsichtig fahren als 12 monate nen cross country modell ala vorne hoch und hinten tief ... :D:D:D


    ich fahre jetzt das 5te jahr in folge den vredestein, und muss sagen, er wurde jedes jahr besser. ich fahre so problemlos durch tiefsten schnee wie noch nie, man merkt wirklich wie der reifen ausgereifter wurde. ich bin super zufrieden in diesem jahr. !!! :super:

  • Du hast noch nie in Deinem Leben in den Spiegel geschaut, oder?
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    ich brauch keine kontrolle ... wahre schönheit ist messbar ... :thumbsup: ... ot aus ...


    auch mit gewinde gibts keine probleme, ich denke, der gesamte wagen, reifen, fahrwerk usw., muss zusammenpassen. stimmt die spur schon im sommer nicht, dann ziehts einen im winter erst recht in alle richtungen ... :whistling: