320d performance kit

• so, hab den wagen jetzt wieder.

ich weiß nicht mit was ich anfangen soll...

ich fang mit dem negativen an:

- bedingt durch das KIT wurde ein komplettes SW update durchgeführt. seit dem spinnt die zufallswiedergabe beim cic. diese problematik
    hatte ich bereits vor nem monat bei dem 118d meiner freundin moniert. bmw arbeitet dran....

- die gute alte SCHEISS anfahrdrehzahlerhöhung ist wieder da. ich persönlich kann sie nicht leiden, ich finde sie zum kotzen!
    zum glück ist sie wirklich nur minimal vorhanden, aber sie ist vorhanden

das gute:

- das kleine turboloch ist nicht mehr vorhanden. insgesamt reagiert der motor bissiger. bis jetzt konnte ich leider nicht viel fahren, auch witterungsbedingt
    konnte ich nicht die komplette leistung abrufen. ich will jetzt auch keine diskussion starten, dass sich meiner jetzt wie ein 325d fährt, aber ich bin zufrieden.

der tüv war dagegen voll daneben. die wollten doch tatsächlich das neu eingebaute steuergerät sich anschauen, ob ich auch wirklich ein Euro 5 steuergerät erhalten habe, man man man :schlecht:

hab alle originalteile behalten, als wenn jmd was sucht, ich hab ersatzteile. z.b. original steuergerät :)

hier mal ein paar pics vom motorraum und der neuen nieren :D

• Moin.Das Rohr vom Turbo zum LLK scheint ein anderes zu sein,eventuell haben die auch nur die Wicklung drüber gemacht. :whistling:
    Schade das man beim Rohr vom LLK zur Ansaugbrücke nicht den unteren Teil sehen kann,da wäre der Winkel von einem 335i LLK anders als vom orginalen LLK.
    Ist der Tuning LLK nun eigentlich größer?Kannst du mal die höhe ca ausmessen?

• das rohr ist ein anderes, hab speziell für DICH nochmal nachgefragt :D

morgen kommt der wagen zum lacker, jmd hat mit ne beule reingemacht. werd die tage dann mal nachmessen...

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• also ich hab ein bischen in der teileliste gestöbert und mir sind viele sache aufgefallen.

der 600W lüfter haben alle automatik getrieben oder heißlandfahrzeuge. auch fahrzeuge mit anhängerkupplungen sollten das teil schon haben.
    Das heißt das fahrzeuge mit automatik mehr bezahlen für nichts :thumbdown: die brauchen leider einen anderen wandler, aber auch hier ist was komisch an der sache.

das geile kommt nocht. :D
    Der Ladeluftkühler vom 123d mit 204PS hat die selbe Teilenummer wie der 177PS motor :whistling: na was soll dann der performance LLK bringen :rolleyes:
    auch die ladeluftleitung vom 123d ist mit dem 177PS gleich :D bzw. die lange zwarze leitung.
    der gummischlauch hat nur eine spirale bekommen :thumbsup:

• das rohr ist ein anderes, hab speziell für DICH nochmal nachgefragt :D

morgen kommt der wagen zum lacker, jmd hat mit ne beule reingemacht. werd die tage dann mal nachmessen...

hi,
    ist Deiner automatik?
    bitte berichte weiter wenn Du den coupe normal fahren kannst und nicht in diesen winterlichen bedingungen...

• bune siua :)

nein, meiner ist ein schalter. was ich heute an leistung schon abrufen konnte, hat mich überzeugt.....
    aber ich berichte weiter.....

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• hmmm...und der andere wandler fur die automatik? wahrscheinlich kommt es vom 325 d oder 330 d....dann ist ja alles aus der elektronik rausgeholt die 20 ps mehr....alles wird unter der 200 ps schranke gehalten auch fur die sicherheit...schoen eingepackt und uns allen als gross geschriebenes "performance kit"verkauft??

• bune siua :)

nein, meiner ist ein schalter. was ich heute an leistung schon abrufen konnte, hat mich überzeugt.....
    aber ich berichte weiter.....

buna ziua= guten tag
    aber jetzt passt besser "buna seara" = guten abend
    ok danke..warte auf neuigkeiten...mir geht es auch um etwas mehr power beim coupe, will aber kein chiptuning vom markt nur so ....deswegen mein interesse am performance kit...
    tschusss