320d performance kit

• so, datenblätter sind nun drin. hatte vergessen name, anschrift etc. zu löschen. kann ja jeder besucher sonst lesen ;)

ja, war schon relativ klein und wenig los, allerdings war es ganz ok da man am fluß gut spazieren gehen konnte.

ansonsten freu ich mich immer noch riesig beim gas geben. bei 1600umdrehungen geht er wie vorher gut los und bei 2000emdrehungen kommt dann jetzt allerdings nochmal ein richtiger schub nach vorne.
    negtiv ist mir bisher nichts aufgefallen auf jetzt gut 600km.

die rückfahrt wäre ansonsten auch gut gewesen, wenn nicht ein unfall 500meter vor uns gewesen wäre wodurch die autobahn für knapp eine stunde voll gespeert war...

die start stop automatik funktioniert auch weiterhin einwandfrei.

kann euch das autohaus fischer also wirklich empfehlen, kaffe, süßes und zeitschriften liegen frei herum um die zeit rumzukriegen sofern man sich münchberg nicht weiter anschauen kann.
    habe ansonsten noch den dicken m carbon schlüsselanhänger für 15 statt 29euro bekommen ;)

• sieht super aus.

wie viele nm hast du jetzt?

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• kriege ich hoffentlich die tage raus. aus irgendeinem grund konnten die meine nm nicht bestimmen. irgendetwas ist rausgesprungen. ob es mein wagen beim schaltvorgang war oder was auch immer ich weis es nicht. er konnte mir daher nur die leistung nennen.
    werde aber sofern ich nochmal günstig dran komme einen weiteren prüfstand aufsuchen um das drehmoment bestimmen zu lassen.

• Die Uralt-Bosch-Prüfstände sind immer mal wieder in der Kritik, natürlich ist ein Turbo-Diesel nicht ganz so Anblaß-empfindlich wie z.B. ein Turbo-Benziner, trotzdem fängts da schon an, die Vorbereitungen für den Prüfstandslauf sind nicht unerheblich und die Diagramme, joa....keine Drehmomenmessung zeugt ebenfalls davon, dass es sich um einen alt-Prüfstand handelt. Halten wirs mal fest unter dem Begriff Richtwert.

M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD

Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

• naja, egal wie alt es ist. aber es ist ja gerade durch den vergleich zu sehen, dass 16,2kw hinzugekommen sind. sprüch gute 22ps.
    ich möcht jetzt allerdings auch nicht über den prüfstand diskutieren. ich wusste selber nach der ersten messung das es nicht so doll war mit so wenig daten, aber ich kannte keinen anderen in der umgebung und wollte halt eine vorher und nachher messung um zu gucken was es wirklich gebraucht hat. und das hat ja zum glück geklappt :)

• Ja, natürlich, ich wollte ja nur mal drauf hingewiesen haben. Wir müssen jedoch schon davon ausgehene, dass 22DIN-PS dazu kamen, das sind etwas mehr als 20EWG-PS, also Tuning erfolgreich.

M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD

• Die Überschrift sagt alles, hier bitte alle News, Infos, offizielle wie inoffizielle, etwaige bekannte Preis usw. zum neuen Performance Kit für die 320er mit N47TU Motor posten. Ich bin ziemlich interessiert an dem Kit, sobald er bezahlbar zu haben ist, kommt er rein.

Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD

• Ich denke das wird wie das andere für um die 2.000 Euro zu haben ein.

Ich bin ja auch noch am überlegen ob es mir das wert ist ?(

• naja, es geht ja auch um das drehmoment ;)

ich für meinen teil werde gleich mal gucken ob sich der umbau gelohnt hat. es warten 2 audis auf mich ;)