320d performance kit

  • Zaphod: Freut mich, dass meine Info dir weiterhelfen konnte...!

    M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD


    Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

  • Wisst ihr was ich ja wirklich geil finde? Ich hab vor ca. 2Wochen hier nen neuen Thread aufgemacht mit EXAKT diesem Thema, dem NEUEN Power Kit! Was ist passiert? Einer der Mods hat ihn rüber geschoben in den alten Thread / Fred für den P145 Kit, alte N47. Super! Dann hab ich dort meine Erkentnisse gepostet, inkl. Listenneupreis, inkl. Angebotspreis und keinen dort interessierts, weil die alle noch den N47 fahren.... Jetzt kommt hier ein anderer Forumskollege und schwupps, macht nen neuen Thread auf und bekommt ihn nicht verschoben....

    M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD


    Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

  • Bin kurz davor...

    M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD


    Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

  • Ja, danke dafür nochmal. Ich warte noch auf die Ankunft des Kits... *hibbel*

    Grüße Sven


    ----------------------------------------
    fun is not a straight line

  • Thread aufgemacht mit EXAKT diesem Thema, dem NEUEN Power Kit!

    tut mir Leid.. habe ihn nicht gesehen... und ja.... ich habe gesucht....

    wer Schreib und Grammatikfehler findet, darf sie behalten aber meine "erfundene Worte" behalte ich... Danke

  • Wisst ihr was ich ja wirklich geil finde? Ich hab vor ca. 2Wochen hier nen neuen Thread aufgemacht mit EXAKT diesem Thema, dem NEUEN Power Kit! Was ist passiert? Einer der Mods hat ihn rüber geschoben in den alten Thread / Fred für den P145 Kit, alte N47. Super! Dann hab ich dort meine Erkentnisse gepostet, inkl. Listenneupreis, inkl. Angebotspreis und keinen dort interessierts, weil die alle noch den N47 fahren.... Jetzt kommt hier ein anderer Forumskollege und schwupps, macht nen neuen Thread auf und bekommt ihn nicht verschoben....

    hab dein Thread jetzt gefunden....
    du hattest viel zu wenig Stichwörter über dein Thema drin...
    die Stichwörter braucht die damit sie auf deinen Thread heraufkommt, man braucht mehr Text zum Thema und nicht nur einen Link....
    es nützt nichts die Suchfunktion zu nutzten wenn sie die Themen auch nicht finden kann
    hab jetzt ein link zu diesen Thread gemacht... ;)

    wer Schreib und Grammatikfehler findet, darf sie behalten aber meine "erfundene Worte" behalte ich... Danke

  • Ich glaube wir reden aneinander vorbei, ich hab den Thread schon vor 2Wochen aufgemacht und dann ist er verschoben worden in den alten P145 Thread.....!?

    M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD


    Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

  • yep..
    meine kommentare wurden auch jetzt hier hier rein geschoben....
    im ganzen gehörtes in etwa zusammen.... obwohl ist eigentlich (imho) ein neues thema ist...

    wer Schreib und Grammatikfehler findet, darf sie behalten aber meine "erfundene Worte" behalte ich... Danke