Mein Händler hat mir 1.500,00 Euro angeboten für den 184PS Motor.
Preis inkl. Einbau und Eintragung.
Definitiv ok bei der 184PS-Version
Mein Händler hat mir 1.500,00 Euro angeboten für den 184PS Motor.
Preis inkl. Einbau und Eintragung.
Definitiv ok bei der 184PS-Version
Ist bestellt, nächste Woche Freitag wird es eingebaut
Was wird denn bei dem Kit so alles am Auto verändert?
Nur das Steuergerät?
Laut Preisliste:
Zitatneues Motorsteuergerät, modifizierte Motorelektronik, leistungsstärkerer Ladeluftkühler und 600-Watt-Lüfter.
moin, bin neu hier, aber komme nun öfter
eine Frage:
http://www.chip4power.de/de/co…e-E90-E91/320d-2,0-163PS/
hab den 320D mit 163, wird via Schnittstelle eingespielt, ok oder lieber nicht? also keine ebay Box für 70,- €, kost schon was
Erfahrungen jemand damit?
niemand Erfahrungen bzw. eine ja/nein Meinung?
Ja, eine Meinung habe ich. Das ist der BMW Performance Kit Fred. Stell Dein Frage doch bitte in einem eigenen Fred. Danke.
die boxen sind müll. egal von welchem anbieter. wirst du besonders im sommer bei vollgas merken
preise sind ja überall anders. beim autohaus fischer war der preis super und ich bin extra über 1.000km gefahren dafür (hin und zurück) weil selbst abzüglich vom sprit ist es noch günstiger als die meisten anderen autohäuser.
ot: nieren umbau von normal auf performance habe ich umstonst bekommen. einfach in die werkstatt bei bmw rein und nen mech angesprochen und fertig (2 minuten arbeit)
Hallo würdet ihr es jederzeit wieder machen.....
Mein Freund hat einen 177psigen E91 und ist am überlegen er würde extra nach Passau vom Süden Österreichs fahren um es dort machen zu lassen 1600€( 700km) weil er ihn dort gekauft hat...
Hab aber was gelesen von 1350,- hat wer den link ich find ihn nicht....
Vl geht er noch etwas runter oder wir probieren es hier in Österreich wie weit wir den Preis drücken können...
Ich bin auch am überlegen wegen einem e92 320d aber mit 184ps der Bestpreis ist ebenfalls 1475,- gibts dazu auch einen link
Danke für jeden Beitrag
Schau dir doch mal die Preisliste an:
http://www.bmw.de/de/de/owners…ormance.pdf?download=true
Da geht es mit 1.175,00 Euro los, für die Teile, dann noch Einbau + Eintragung.
Sollten dann bei ~ 1.500,00 Euro sein. Einfach mal verschiedene Händler anfragen.