320d performance kit

• Okay, dann ging da tatsächlich noch was nach unten ...
    Tja, zu spät - nun "muss" es halt so laufen 8)

• naja, ist ja trotzdem noch ok. hatte den pp esd überlesen. habe das gleiche bezahlt wie du vor über nem jahr allerdings ohne esd ;)

• Ist zu spät leider. Der ESD ist schon beim Händler eingetroffen, wie ich heute per Info mitgeteilt bekommen habe.
    Na ja, auch in Ordnung, dann ist es dort jetzt eben ein schönes Komplettpaket in einem Durchlauf, passt schon. Und mit dem Gesamtpreis bin ich auch immer noch sehr zufrieden! :-))

Daniel

• Was haltet Ihr von dem Angebot (mit neuer Preisliste 03/12):
    - Performance Leistungs-Kit (inkl. Einbau und TÜV): 1.150€
    - Performance ESD (inkl. Einbau): 485€
    - Einbau Eibach ProKit (inkl. TÜV und Achsvermessung): 398€ --> dieser Preis erscheint mir für den reinen Einbau + TÜV + Achsvermessung recht hoch :thumbdown:

In Summe liege ich also bei knapp 2.033€. Mal schauen ob ich als langjähriger und treuer Kunde noch ein bisschen handeln kann... :whistling:
    Und wenn mein :) auf meinen Vorschlag von 1.900€ für alles eingeht stehe ich Montag auf der Matte... :D

Durch den Einbau des Eibach Pro Kits erhoffe ich mir das mein "Hängearsch" etwas runtergeht. Aber seht selbst...

So long.

• Der Preis für PPK und ESD kommt ja ziemlich dem Preis nahe, den ich bekommen habe - gut! :)

Gratulation schon mal zu dem Wagen - optisch in der Kombi mit weiß, getönten Scheiben und den Felgen ganz klar ein Augenschmaus. :thumbup:
    Jetzt noch die "inneren" Werte mit dem Performance Kit etwas steigern, dazu hinten den doppelten Auspuff - das passt!

An eine Sache habe ich bei dem Bild Deines E91 aber sofort auch noch gedacht: Die Perfomance Bremsanlage mit den farbigen Bremssätteln würde bei diesen Felgen den optischen Anblick perfekt machen ... :D

Gruß
    Daniel

• PP-Kit geht in Ordnung mit dem Preis.

PP-ESD kannste dir eigentlich sparen. Naja, dir muss es gefallen. Von Preis her kann ich zu dem ESD und Federn nichts sagen. Da fahr ich mit den Werkskomponenten rum :D

• Nach dem Performance Aerodynamikpaket, den Performance 313 Felgen und
    bald auch dem Leistungskit wollte ich eig. wirklich nur das doofe
    Endrohr vom 320d loswerden. Ist zwar nicht die günstigste Alternative,
    aber naja, dann wärs wenigstens alles Original. Und die Federn sollen gegen den Hängearsch helfen.

Die Performance Bremse kommt dann rein, sobald ich die jetzigen Bremsen
    runter gefahren habe oder den Anblick nicht mehr aushalte... :D Dann wäre er optisch von außen für meinen Geschmack echt perfekt... :love:

• YES!!! Seit heute habe ich das Kit - zusammen mit dem ESD - an meinem E91 verbaut. Schöne Sache!
    Besonders fällt auf, dass die bisherige "Gedenksekunde" beim Beschleunigen weg ist. Es wirkt so, als wäre der Wagen - mal so grob gesagt - 100-200 Kilogramm leichter. So lässt sich das Leistungsplus nach den ersten Kilometern seit dem Abholen am besten beschreiben. Ich werde das weiter sehr genießend beobachten! :D

Daniel