Ich bin auch noch auf de Suche nach einem 19" Komplettradsatz. Bin mal gespannt, wer welche abzugeben hat :-).
Danke.
Ich bin auch noch auf de Suche nach einem 19" Komplettradsatz. Bin mal gespannt, wer welche abzugeben hat :-).
Danke.
Gibt es keinen mehr der 19 Zöller verkaufen möchte ?!
ebay ist voll damit... Da wird sich doch wohl was finden.
Sonst halt Neue kaufen
Ebay hat immo nix schönes oder nix bezahlbares.
Aber ist ja noch lange hin bis zum nächsten Sommer
Also mal ehrlich willst du wirklich Reifen auf ziehen wo du nicht weißt wie diese behandelt worden sind? Würde ich nicht machen Felgen kann man ja noch Schäden erkennen aber beim Reifen? Wenn der Vorbesitzer mit zu Wenig Luftdruck gefahren ist siehst du das dem Reifen nicht an das er da durch eine Beschädigung erlitten hat und auf der Autobahn bei Höchstgeschwindigkeit fliegt er dir um die Ohren. Mal Spitz über eine Bordsteinkante fahren Hinterlässt ja vielleicht noch einen sichtbaren schaden aber viele Schäden am Reifen Erkennt man nicht beim Ansehen.
Moin, ich habs der Frau mal vorgeschlagen und die meinte das die Breyton viel viel besser aussehen und ihr die 313er nicht gefallen. Sorry ... wird wohl nix.
@kami ... ich denke schon das die leute hier ihre reifen und felgen gut behandeln.
Sind das deine oder hast du die auf die schnelle rausgesucht?
Auf die schnelle raus gesucht und die sind verdammt hübsch
Moin, ich habs der Frau mal vorgeschlagen und die meinte das die Breyton viel viel besser aussehen und ihr die 313er nicht gefallen. Sorry ... wird wohl nix.
@kami ... ich denke schon das die leute hier ihre reifen und felgen gut behandeln.
deine Frau hat Style!!!
deine Frau hat Style!!!
jup