Kommt jemand aus dem Raum Erlangen und Umgebung?

• dann würd ich auch als treffpunkt erlangen vorschlagen - wenn in den nächsten wochen ein treffen zustande kommen sollte wäre n überdachter treffpunkt net schlecht. kann iwer n guten platz und n gutes lokal vorschlagen?

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• am schönsten wäre ein lokal mit großem parkplatz bei dem wir unsere autos schön in reihe stellen können. ich werd mir morgen mal den kopf zerbrechen was da in erlangen gut geeignet wäre. aber für heute bin ich mal weg, um 4:30 is die nacht zu ende ;)

• Im Tio in Erlangen gibts echt leckere Pizza und ist auch sonst ne nette Location. Der Großparkplatz ist in der Nähe, und gegenüber gibts auch noch nen Parkplatz und das Parkhaus von den Erlangen Arcaden. Ist halt die Frage wann man dort ist, unter der Woche kriegt man da sicher ein paar Plätze nebeneinander.

• unter der woche wirste wohl schlecht alle zusammen bekommen, vorallem net bei den km die gefahren werden müssen.. da wär n sonntag schon praktischer

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• Joa schon klar. Sonntag müsst aber eigentlich auch gehen, weil die Parkplätze werden ja meistens zum Einkaufen benutzt. Ob das Arcaden Parkhaus am Sonntag offen hat, weiß ich aber nicht...
    Ansonsten kann man sich immer noch irgendeinen Supermarkt-Parkplatz für nen Gruppenfoto suchen. Nachmittag wäre da sowieso besser, zwecks Tageslicht...

• ich denke an einem sonntag nachmittag auf dem großparkplatz treffen, bilder machen etc. danach mit den autos zum parkplatz beim tio und dann essen im tio. arcaden parkhaus hat soweit ich weis nicht offen, kann aber an nem sonntag mal vorbei fahren und schaun.

am großparkplatz hat man sonntag nachmittag eigentlich seine ruhe und er ist von der autobahn gut erreichbar für alle. müssen halt bei unserer terminsuche an den flomarkt denken der ab und zu sonntags am großparkplatz ist.

gruß matthias