Kommt jemand aus dem Raum Erlangen und Umgebung?

  • na, schau ma mal! die frage is wann...

    Da wo Schumi beginnt zu bremsen, schalte ich nochmal in den 6. Gang.

  • ich wäre auch ma mit dabei nach meiner astra zeit würde ich nu auch gern ma ein paar e90er kennn lernen und da ich aus schwabach komm is das ja auch gleich ums eck

  • Dieses Jahr wird's aufjedenfall nix mehr. Des auch alle möglichen Interessenten genug Zeit haben es einzuplanen würde ich Ende Januar vorschlagen?

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


  • was planst du für die zukunft? motor usw

    Also, ich weiß noch nicht, ob ich mir nächsten oder übernächsten sommer einen kauf. Kommt drauf an, ob ich vor meinem dualem Studium noch ein Freiwilliges Soziales Jahr mache, oder nicht.
    Wenn es dann soweit ist, soll es auf jeden Fall ein Diesel werden, da ich während dem Studium viel fahren werde. Nächsten Sommer wäre ein 320d wahrscheinlich, übernächsten vielleicht sogar ein 325d. :)


    Grüße
    Michael


    P.S.: Also wenn mich jemand in Bamberg mitnehmen könnte, wäre ich bei einem Treffen oder Stammtisch auf jeden Fall dabei :)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
    Wer braucht schon einen Stern oder vier Ringe, wenn man zwei Nieren haben kann!

  • Also, ich weiß noch nicht, ob ich mir nächsten oder übernächsten sommer einen kauf. Kommt drauf an, ob ich vor meinem dualem Studium noch ein Freiwilliges Soziales Jahr mache, oder nicht.
    Wenn es dann soweit ist, soll es auf jeden Fall ein Diesel werden, da ich während dem Studium viel fahren werde. Nächsten Sommer wäre ein 320d wahrscheinlich, übernächsten vielleicht sogar ein 325d. :)


    Grüße
    Michael


    P.S.: Also wenn mich jemand in Bamberg mitnehmen könnte, wäre ich bei einem Treffen oder Stammtisch auf jeden Fall dabei :)


    also ich fahre ja meinen 320d jetzt seit juni und kann dieses auto einfach nur empfehlen. finde es ist einfach optimal, hat genug spassfaktor und ist für den alltag auch sehr gut. bin ehrlich, habe bisher noch keinen 325d gefahren, kann dir jetzt keine entscheidung nahe bringen.


    mir is eigentlich egal wann wir ein treffen machen. ich denke mal die leute die aus naher gegend kommen können sich ja auch so mal "spontan" treffen.


    das mit dem abholen dürfte denk ich kein problem sein, sind ja ein paar dabei die aus bayreuther gegend kommen. liegt ja aufm weg ;)


    gruß