Hallo
Diese Variante passt leider nicht bei den Halogen Scheinwerfer.
Trotzdem danke für deine Mühe
Mfg Martin
Hallo
Diese Variante passt leider nicht bei den Halogen Scheinwerfer.
Trotzdem danke für deine Mühe
Mfg Martin
Die sind dann nur für die Xenon-Variante ? Ist etwas verwirrend, da E92+93 da so aufgelistet sind...
Martin 456: gibt es schon was neues?? bitte um auskunft ;o)
Hallo Leute
Habs gestern geschafft mit dem einbauen
Aber es gab einige Probleme.
Der LED Marker muss 100% mittig sitzen da ansonsten ein Ring stärker leuchtet und der andere schwächer.
Habe dies leider nicht mit schrauben schräg reindrehen erreicht.
Daher habe ich die weiße Kunststoffhalterung genommen und den Led Marker mit ein paar Tropfen Sekundenkleber auf die Weiße Halterung geklebt.
Dann hat es pefekt gepasst.
Ebenso habe ich einen Stromdieb verwendet so wie in einem oberen Beitrag beschrieben.
Das Spiegelglas das beim originalen dabei war habe ich ebenso weggelassen damit es keine Probleme mit der Temperatur gibt.
Fazit:
Es funktioniert einwandfrei und es kommen keine Fehlermeldungen.
In der Nacht sieht es einfach traumhaft aus
Am Tag kann man es leider fast nicht erkennen da diese sehr weiß bzw. leicht bläulich sind.
Bin am überlegen ob ich evtl. das Spiegelglas montieren sollte wobei dieses von der Halterung her nicht mehr passt da der Led Marker eine andere Länge hat.
Werde in den nächsten Tagen eine Anleitung schreiben
Mfg Martin
Anleitung und BIlder
Da mir die Lösung mit dem verkleben nicht gefällt bin ich evtl. am überlegen eine Adapterhalterung anfertigen zu lassen.
Diese wird aus einem 2mm dicken Alu gefertigt.
So dass die Led Marker wie z.B. von ARCS die normalerweise für das Vorfaceliftmodell sind einfach mit dieser Adapterhalterung in das FAcelift Modell
mit Halogenscheinwerfern passen.
Hätte jemand Interesse??
auch mit nem spiegelglas oder sonstwas wird man die teile am tag kaum sehn
Hat eigentlich noch wer Interesse an der Anleitung?
Sie sehen zwar in der Nacht extrem gut aus aber am Tag kann man sie bei Sonneneinstrahlung fast nicht erkennen.
Mfg Martin
Hab zwar Xenon aber Bilder wären auch mal Interessant?!
xenon TFL zwar in nem E60 LCI verbaut aber das geht auch in den LCI xenon E9x
geht auch nur im LCI
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc00492yajh.jpg]