Neuwagenkauf E91 320d

• EvilMagics
    Dein Motor wird noch die 120kw + 340NM haben. Die neue Fleet Edition mit 120kw hat 380Nm (wie auch die 184PS Version). Ich glaube ich werds verkraften (0.5Sek von 0-100km/h (7,7/8,2) und 7km/h in der Spitze (233/226)).

Ullzi
    Wenn ich die RFT deselektiere, dann fliegt das M-Paket raus. ich muss nochmal mit meinem Händler sprechen...

obbudelldugg
    Schicke Bilder, sieht gut aus. Danke!

Zwischenstand:
    1) Sound
    b) Hifi

2) M-Paket
    b) mit Serienfahrwerk

3)
    d) Ablagenpaket ggf

Danke bis dahin. Weitere Kommentare? Immer her damit! ;)

• - Auf jeden Fall probieren, die RFT nicht zu nehmen. Bin mit meinen auch nicht wirklich glücklich (im Winter mit den Non-RFT gleitet man im Vergleich dazu). Bin froh, wenn meine RFT runtergefahren sind...dann kommt mir sowas nimmer drauf. ;(

- Ablagenpaket ist für mich nice to have, kein muss (bin aber nicht unglücklich, dass ich es habe ;) )

- großes Navi auch in jedem Fall...kann ich nur empfehlen, grad als Langstreckenfahrer von Vorteil (allein schon die 12 GB an Musik auf der Festplatte - entsprechen ca. 2000 Liedern). Dann hat man beim Navi Prof noch 3 Jahre kostenfrei BMW Online (beim Business nicht). Und man hat Splitscreenfunktion und es macht einfach viel mehr her :P

• rede mal mit deinem Händler, normalerweise sollte es schon möglich sein, dass die RFT-Reifen gg. "normale" Reifen getauscht werden.

Dann wird der Händler aber die neuen Reifen voll berechnen ;)
    BMW liefert die Autos immer mit RFT an den Händler, der müsste das dann auf eigene Rechnung tauschen. Und ob der das macht... Weil der sitzt dann auf den RunFlats rum.. Aber probieren kann mans natürlich.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: