Erlangen Treffen - Umfrage zum Termin

• ich kopier die liste jetzt einfach mal hier rüber, weil es haben ja 11 leute abgestimmt die ich mit meiner liste noch net ganz zusammen habe

1x matthias320 + ein freund mit einem e90 320d und vll kommt mein dad auch mit seinem e90 320d
    1x kracker
    1x chris0488
    1x amazedMVP
    1x deluxeE90
    1x MTJoker

• evtl kommt bei mir noch ein E92 mit

Da wo Schumi beginnt zu bremsen, schalte ich nochmal in den 6. Gang.

• also bis zum 25. januar möchte ich gerne die sicheren zusagen, die leute die sich in die liste eingetragen haben sehe ich als zusage. möchte nämlich den tisch am 25. januar reservieren.

@deluxe90
    sagst du mir dann mit dem e92 bitte noch sicher bescheit!!

gruß matthias

• wie schaut eigenltich die planung aus?
    mein vorschlag wäre:

-treffen um 2 bzw 3
    -gschmarri bis ca 5
    -essen ca halb 6/6 (weiß ja gar net wie langs dauert dahin zu fahren)
    -spätestens um 8 is wieder jeder daheim an seinem (geliebten) fernseher!

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• Also vom Großparkplatz wo wie uns Treffen bis zum TIO wo wir essen sinds keine 5min... je nachdem ob man an dem Parkplatz der dort daneben ist gleich was findet...
    Ich denk wir sollten die Autos eigentlich auf dem Großparkplatz stehen lassen und zum TIO hinlaufen, das geht auch in unter 10min:

Ansonsten denk ich passt das schon, wobei ich 2 schon ein bisschen arg früh finde zum Treffen... ich würd den Punkt "Gschmarri" auch mehr mit dem Essen kombinieren :D

• na des gschmarr woll ma ja auch über die autos halten und uns die autos der anderen anschauen.
    dann machen wir 3 uhr. sollte passen

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• Ich wär auch dafür gleich am Großparkplatz zu parken :) die paar Meter Fußweg tun nicht weh und am Sonntag is es ja eh kostenfrei.

Wenns um 3 Uhr los gehen soll, werd ich wohl nen paar Minuten später kommen, da ich meine Freundin noch zum Bahnhof bringen muss. Ders aber zum Glück ja neben dem Großparkplatz 8)

• Logo :D

Großparkplatz:

Parkplatzstraße
    91054 Erlangen

Tio:

Südliche Stadtmauerstraße 1a

91054 Erlangen

• das klappt ja alles schon super. wäre auch dafür das wir die autos am großparkplatz stehen lassen und zum essen laufen. welchen der 3 großparkplätzen nehmen wir den jetzt (sind alle drei nebeneinader)? ich denke nummer 2 in der mitte ist ganz gut???
    ich würde auch vorschlagen 15 uhr, 14 uhr is bissi früh.

gruß matthias