bin mir nicht wirklich sicher müsste aber gehen
![]()
gegeben falls gehts auch mit ncs
ncs ???????
bin mir nicht wirklich sicher müsste aber gehen
![]()
gegeben falls gehts auch mit ncs
ncs ???????
im motorsport wird der nicht gebraucht!!!
Welcher Motorsport ist das? Der DMSB schreibt Partikelfilter vor.
Meine Güte, was quasselt ihr denn hier rum. Er möchte es halt probieren ob es funktioniert. Ob´s für´n Motorsport ist oder nicht sei doch dahin gestellt!
Helft ihn oder lasst es! Für den ein oder anderen wäre es auf jeden Fall interessant ob das funktioniert
Meine Güte, was quasselt ihr denn hier rum. Er möchte es halt probieren ob es funktioniert. Ob´s für´n Motorsport ist oder nicht sei doch dahin gestellt!
Helft ihn oder lasst es! Für den ein oder anderen wäre es auf jeden Fall interessant ob das funktioniert
Danke für die treffenden worte ;))
um das auch noch richtigzustellen
in österreich an berg wird er nicht gebraucht
wäre der filter nicht pflicht, so wäre meine schon längs raus. der kostet einfach zu viel leistung und macht den motor träge. mein alter vw mit 1,9TDI ging um welten besser ab mit seinen 150PS.
wie gesagt, bei eBay kommen ab und zu welche rein oder beim freundlichen in schrottkontainer suchen
wäre der filter nicht pflicht, so wäre meine schon längs raus. der kostet einfach zu viel leistung und macht den motor träge. mein alter vw mit 1,9TDI ging um welten besser ab mit seinen 150PS.
wie gesagt, bei eBay kommen ab und zu welche rein oder beim freundlichen in schrottkontainer suchen
ich glaub da haben mich die freundlichen aber nicht gern wenn ich bei ihnen im kontainer umsuche
dachte mir das hier vielleicht eine(r) einen selbst getauscht hat oder das eine(r) beim bmw arbeitet und einen kaputten mitnehmen kann????
ohne dpf wird´s woll nichts
Den Vorschlag, beim Freundlichen nachzufragen, finde ich nicht abwegig: Der Händler hier bei uns z.B. ist für "Experimente" immer zu haben....... Ich habe mal ein Edelstahlrohr gebraucht - er hat mir sogar seinen Lehrling, zum Aussuchen im Container, zur Seite gestellt. Gerne gab ich einen Obulus in die Trinkgeldkasse.