Navi Professional vs. nachträglich verbautes Navigationsgerät

  • Hallo liebe E90-Fangemeinde,


    bin mal kurz auf euren Rat angewiesen ;)


    Habe die Möglichkeit an einen 335i Coupe ranzukommen, aber das Fahrzeug hat kein Navi ab Werk verbaut, sondern ein nachträglich montiertes Gerät aus dem Hause Pioneer.


    Ich weiß es von vornherein, das ich den Wagen übergangsweise max. ein halbes Jahr fahren werde. Bin ich dadurch im Wiederverkauf stark gehandicapt?!?!


    Schöne Grüße aus Aichach

  • Ich weiß es von vornherein, das ich den Wagen übergangsweise max. ein halbes Jahr fahren werde. Bin ich dadurch im Wiederverkauf stark gehandicapt?!?!


    Wenn der Kaufpreis deutlich! unter denen eines Fahrzeugs mit Navi liegt, wird das schon gehen. Aber gerade 335er ohne Navi sind schwer zuverkaufen. (Und nein so ein nachträglich eingebautes hässliches Teil zählt nicht als Navi)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Das sehe ich ähnlich wie du. Deshalb bin ich eben etwas skeptisch.


    Das Fahrzeug ist Ende 08, 41tkm, schwarz, Leder beige, M-Paket, 19" Performance, WR usw. preislich würde es knapp unter 34.000 liegen.

  • Das sehe ich ähnlich wie du. Deshalb bin ich eben etwas skeptisch.


    Das Fahrzeug ist Ende 08, 41tkm, schwarz, Leder beige, M-Paket, 19" Performance, WR usw. preislich würde es knapp unter 34.000 liegen.


    Finde ich zuviel für ohne Navi, wenn du den schnell wieder verkafuen willst. Da wirste gut Geld versenken.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Ok, dann habe ich einen guten Anhaltspunkt.


    Ich würde den 335i für mein jetziges Auto in Zahlung nehmen und im Frühkjahr wieder verkaufen wollen. Da habe ich ehrlich gesagt wenig Lust, etliche tausend Euro zu versenken.

  • Zitat von »PP30« Hallo liebe E90-Fangemeinde,


    bin mal kurz auf euren Rat angewiesen
    hier



    musst du dich auch noch verewigen.


    Wenn es absehbar ist, dass du das Auto nur einige Wochen hast reicht ein portables Navi. Vom Wiederverkaufswert hert, ist ein 335 ohne ein solches schon schwerer zu Verkaufen aber wenn du den EK runterdrückst passt es.



    Vorstellung würde kommen, falls ich wirklich den BMW bekommen sollte :D


    Das ist meine ganz ganz große Befürchtung, das die nicht so gefragt sind. Würde persönlich (wenn ich ein Auto länger fristig fahren würde) auch nur mit dem großen Navi nehmen.

  • Würde persönlich (wenn ich ein Auto länger fristig fahren würde) auch nur mit dem großen Navi nehmen.

    und warum willst du es dann überstürzen. Such doch lieber in Ruhe nach einem, deinem, perfekten Wagen.

  • und warum willst du es dann überstürzen. Such doch lieber in Ruhe nach einem, deinem, perfekten Wagen.

    mmh, ich suche eigentlich keinen 335i ;) mir wurde das fahrzeug nur angeboten als Inzahlungnahme, weil ich dachte, den BMW in nem Viertel jahr besser zu verkaufen wäre. naja, wohl zu früh gefreut :)

  • Ich würde den 335i für mein jetziges Auto in Zahlung nehmen und im Frühkjahr wieder verkaufen wollen. Da habe ich ehrlich gesagt wenig Lust, etliche tausend Euro zu versenken.


    In dem Fall würde ich jetzt kein Auto kaufen, das noch einem hohen Wertverlust unterliegt, da wirst Du immer einige tausend Euro verlieren. Warte entweder und kauf Dir dann im Frühjahr das Auto, das Du wirklich haben willst, oder kauf jetzt ein billiges. :meinung: