Wichtige Info zum Kalender 2011

• und eine dezent andere persönlichkeit dahinter steckt!!!

dies hier mit der shirt-aktion zu vergleichen könnte man markus gegenüber schon fast als beleidigung deuten!!!

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• und eine dezent andere persönlichkeit dahinter steckt!!!

dies hier mit der shirt-aktion zu vergleichen könnte man markus gegenüber schon fast als beleidigung deuten!!!

Nicht nur fast sondern definitiv. Aber dem Ersteller des Beitrags sei zu gute zu halten, das er die Aktion nicht kannte.

• stimmt.

ausserdem meldet er sich schon bevor der neue kalender überhaupt tragend wird. denn noch leben wir nach dem 2010er kalender ;)
    er verhält sich genau so wie es sich gehört, also ist ihm auch nichts vorzuhalten.

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Genau das meinte ich....

Wer eröffnet also mal einen Thread mit dem Thema:
    "Bilder für Kalender 2012"

Markus, wenn die Zeit gekommen ist :thumbup:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Da die Bilder sowieso erst bei der Abstimmung veröffentlicht werden, macht ein Thread zum jetzigen Zeitpunkt auch wenig Sinn ;)

Man(n) sollte sich jedoch schon jetzt Gedanken machen und ein paar gute Bilder zu jeder Jahreszeit schiessen. So ist man auf jeden Fall gewappnet...

• Markus mach dir mal keinen Stress, du kannst ja nicht dafür.
    Die Welt wird auch nicht untergehen wenn wir den Kalender erst nach dem Jahreswechsel haben. :meinung:

• Wenn das mal gut geht ....
    Hast Du irgendwelche Sicherheiten? Sowas zahlt man doch nicht im Voraus!?

Gruß Rolf

• Da hast du im nach hinein sicherlich Recht. Allerdings hat ja die 2 Jahre davor alles absolut reibungslos funktioniert. Das war mir Sicherheit genug :)

Hinterher ist man immer schlauer...

• admin
    Wenn du eine neue Druckerei suchst, weiss eine in Grafenau, mein Onkel hat die mit 2 Kollegen aufgemacht vor ein paar Jahren, sind sehr zuverlässig und gut, vielleicht kann ich ja mit dir einen guten Preis aushandeln.

MFG