Wichtige Info zum Kalender 2011

• Danke für die aufbauenden Worte. Trotzdem "leide" ich täglich, wenn nichts kommt, da man ja eine Sache immer so gut wie möglich machen möchte :(

Was mich dieses Jahr richtig aufregt, ist dass ich absolut keine Infos bekomme :(

Mail am 10.12.2010 nach dem Stand --> Keine Antwort
    Mail am 14.12.2010 nach dem Stand --> Keine Antwort
    Telefonat am 15.12.2010 --> technische Probleme, er soll am Freitag rausgehen
    Keine Versandbestätigung erhalten, also
    Mail gestern nach dem Stand --> Keine Antwort.

Ich selbst habe den Kalender aber natürlich auch am schon 5. (!) November bezahlt. Also alles absolut pünktlich, damit ich dieses Jahr alles in Ruhe vorbereiten kann :cursing:

Ich hatte letzte Woche Urlaub und auch diese, also optimal um alles über die Bühne zu bringen. Alles was ich vorbereiten konnte ist vorbereitet. Umschläge beschriftet, Briefmarken drauf usw. usw.

Und dann sowas. Ich könnte mich da mittlerweile schon soooo aufregen, dass ich es keinem Sagen kann.

• würde in betracht ziehen, nächstes jahr die Druckerei zu wechseln ;)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• :thumbsup:

Vermutlich wieder im Oktober 2011. Finde die Frage aber gar nicht dumm, denn rein theoretisch könnte so man schon jetzt gute Winterfotos machen (lassen). Dann könnten die Bilder etwas passender zu den jeweiligen Jahreszeiten verteilt werden :)

• Finde die Frage aber gar nicht dumm, denn rein theoretisch könnte so man schon jetzt gute Winterfotos machen (lassen). Dann könnten die Bilder etwas passender zu den jeweiligen Jahreszeiten verteilt werden :)

Genau das meinte ich....

Wer eröffnet also mal einen Thread mit dem Thema:
    "Bilder für Kalender 2012"

• Au man zuerst die Tshirts und nu der Kalender 8|8|

Hoffe mer mal dass es hier besser ausgeht ;)

• Wieso? Wie ging's denn bei den T-Shirts aus? (bzw. welche T-Shirts?)

Ach was... ich mach mir da keine Gedanken. Auch wenn's erst im Januar kommt, bin ich zufrieden :thumbup:

• Lange Geschichte, nur das die Shirts nichts mit dem Kalender zu tun haben.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: