Wichtige Info zum Kalender 2011

  • Nächstes Jahr macht das ganze dann der Stan hihiiii :P :D


    1. gerne, wenn die Leute mir das anvetrauen! und ich weis, dass es mit sehr viel arbeit und stress verbunden ist!
    2. nochmals für alles DIE NICHT LESEN KÖNNEN/WOLLEN: ich habe nicht die Arbeit von Markus, sondern die Bilder an sich kritisiert, das darf ich wohl! Und muss mich nicht rechtfertigen! Macht langsamm kein Spaß im Forum, hier darf man nur jedem den Arschablecken?! :cursing:
    3. Bin ich über die beigelegten Forumsaufkleber begeistert, obwohl ich noch nicht weis wo die drankommen! :thumbup:

  • Mein Kalender ist soeben auch eingetroffen.
    Danke Markus. :thumbsup:

  • Mein Kalender kam grad mit der Post :) Vielen lieben Dank Markus, insbesondere für die Aufkleber :thumbsup: !! Wünsche dir und euch allen einen guten Rutsch!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:


  • ich kann mich nur anschließen... SUPER SUPER SUPER!
    sehr schöne Bilder!
    habe sie ja vorhher noch nicht gesehen gehabt! :D
    sehr schön... nächstes Jahr mache ich dann auch wieder mit!


  • :dito:


    Bin gerade auf der Suche nach dem schönsten Platz :thumbup:


    Gruß


    Johannes

  • Meiner is no net da :weinen:


    Aber schonmal im vorraus vielen Dank für den heiden Aufwand Markus!! :respekt: :applaus:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley: