schaut jutt aus

Tobi's LCI QP in Alpinweiß /// Aktuelle Bilder Post #542
-
-
Alles sehr harmonisch, passt!
Hab ich das richtig gelesen, dass in das Abbiegelicht meiner Scheinwerfer eine H3-Birne gehört? Weil dann muss ich mir wohl oder mal die Osram Night Breaker Plus reinstecken.Richtig, laut ETK brauchst du eine H3-Glühlampe -> ETK
-
Ist nicht nur laut ETK so...hab vorgestern erst die nightbreaker plus in die Abbiegelichter verfrachtet. Mit den neuen OSram CBI Brennern bringt aber das neue bessere Abbiegelicht nicht mehr soo viel
-
es gibt aber anscheinend auch LCI scheinwerfer mit H8, hab mir nämlich die Nightbreaker Plus gekauft und wollte Heute wechseln, leider musste ich feststellen dass ich H8 drin hab
Also falls einer H3 Nightbreaker Plus braucht könnt ihr euch melden...
-
ohh schickes Teil haste da
-
Endlich wurden auch die Lux verbaut.
Jetzt fehlen noch die GP Thunder 8500K. Liegen zwar schon daheim, aber das Felgenschloss bei BMW.
hast du nicht einen LCI also LED Standlichtringe ab Werk? Oder die weisse verblendung nachträglich eingebaut? -
Danke Jungs, das freut mich natürlich sehr, wenn mein Geschmack nicht völlig daneben ist.
Die Nightbreaker lass ich erst mal Nightbreaker sein, da man bei Apollo quasi keinen Unterschied sehen konnte.
@Kayhan: Leider sind bei mir die LED-Elemente nicht verbaut.
Dafür hab ich mir selbst ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk gegönnt...das Performance Lenkrad.
Edit: Eure ehrlichen Meinungen zum PP Diff bitte
[Blockierte Grafik: http://img806.imageshack.us/img806/843/cimg0224noplatekopie.jpg]
-
sieht top aus keine frage!!
sag mal was hast du da für leckere felgen? sehen aus wie breyton???
-
Felgen sind Breytons, richtig
Der Performance Diffusor sitzt wie angegossen -
Ich weiss zur zeit keinen schöneren als den PP Duffusor...