Tobi's LCI QP in Alpinweiß /// Aktuelle Bilder Post #542

• Alles sehr harmonisch, passt!

Hab ich das richtig gelesen, dass in das Abbiegelicht meiner Scheinwerfer eine H3-Birne gehört? Weil dann muss ich mir wohl oder mal die Osram Night Breaker Plus reinstecken. :D

Richtig, laut ETK brauchst du eine H3-Glühlampe -> ETK

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Alles sehr harmonisch, passt!

Richtig, laut ETK brauchst du eine H3-Glühlampe -> ETK

Ist nicht nur laut ETK so ;) ...hab vorgestern erst die nightbreaker plus in die Abbiegelichter verfrachtet. Mit den neuen OSram CBI Brennern bringt aber das neue bessere Abbiegelicht nicht mehr soo viel :)

• es gibt aber anscheinend auch LCI scheinwerfer mit H8, hab mir nämlich die Nightbreaker Plus gekauft und wollte Heute wechseln, leider musste ich feststellen dass ich H8 drin hab :cursing:

Also falls einer H3 Nightbreaker Plus braucht könnt ihr euch melden...

• Endlich wurden auch die Lux verbaut. :thumbsup:

Jetzt fehlen noch die GP Thunder 8500K. Liegen zwar schon daheim, aber das Felgenschloss bei BMW. :(

hast du nicht einen LCI also LED Standlichtringe ab Werk? Oder die weisse verblendung nachträglich eingebaut?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Danke Jungs, das freut mich natürlich sehr, wenn mein Geschmack nicht völlig daneben ist. :D

Die Nightbreaker lass ich erst mal Nightbreaker sein, da man bei Apollo quasi keinen Unterschied sehen konnte.

@Kayhan: Leider sind bei mir die LED-Elemente nicht verbaut. ;)

Dafür hab ich mir selbst ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk gegönnt...das Performance Lenkrad. :thumbsup:

Edit: Eure ehrlichen Meinungen zum PP Diff bitte :D

[Blockierte Grafik: http://img806.imageshack.us/img806/843/cimg0224noplatekopie.jpg]

• sieht top aus keine frage!! :) sag mal was hast du da für leckere felgen? sehen aus wie breyton??? :love:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!