Tobi's LCI QP in Alpinweiß /// Aktuelle Bilder Post #542

• Ich trau mich gar nicht, Bilder von den Scheiben zu machen, so dreckig ist mein Auto... :S

Die Leisten kommen wohl erst nächste Woche rein, ist momentan alles etwas stressig. :)

• Ich hätt da gern mal n Problem... :D

Die Frage ist, wie drastisch ist der Unterschied zu meinem verbauten Soundsystem "Hifi" und dem Xion 200 System mit einer Hertz Hdp4 Endstufe.

Ich hoffe ihr könnt dazu was sagen. :)

• Ich hätt da gern mal n Problem... :D

Die Frage ist, wie drastisch ist der Unterschied zu meinem verbauten Soundsystem "Hifi" und dem Xion 200 System mit einer Hertz Hdp4 Endstufe.

Ich hoffe ihr könnt dazu was sagen. :)

Das würd mich auch interessieren :thumbsup:

• Sehr groß! Hatte in meinem E60 auch Xion 200 mit Verstärker. Klanglicht viel sauberer, die Frequenzen sind klar getrennt (hörbar). Aktuell in meinem E92 hab ich auch wieder das Xion200 verbaut allerdings ohne Verstärker (da soll ein P7 rein) fürn Bass hab ich einen Bandpass im Kofferraum :)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Ein wahnsinnig schickes Coupe, wärs bei mir ja fast auch geworden wenn ich nicht meine Limousine entdeckt hätte :love:
    Müßen uns im Frühjahr wirklich mal in Ulm treffen, hab Jaky auch schon gesagt das ich tolle Biergärten mit leckerem Essen direkt an der Donau kenn :super:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Ein wahnsinnig schickes Coupe, wärs bei mir ja fast auch geworden wenn ich nicht meine Limousine entdeckt hätte :love:
    Müßen uns im Frühjahr wirklich mal in Ulm treffen, hab Jaky auch schon gesagt das ich tolle Biergärten mit leckerem Essen direkt an der Donau kenn :super:

:drink2: :drink: :thumbsup:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: