Tobi's LCI QP in Alpinweiß /// Aktuelle Bilder Post #542

• Hey,

absoluter Traumwagen, mit wenn nicht sogar der schönste im Forum! :thumbsup:

Kurze Frage, haste die Eibach 35/25 noch drinnen? Wie verhalten se sich im Alltag, gibts irgendwo Probleme?

19" haben ohne weiteres draufgepasst oder?

Sieht man die eher "dezente" Tieferlegung trotzdem direkt?

Gruß

• Das hört man sehr gern! :super:
    Die Eibach Federn sind noch verbaut und machen keine Probleme. ;) Der Tiefgang ist natürlich offensichtlich.

Hatte gestern noch eine nette Begegnung im Parkhaus:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto13.07.12075504aakvy.jpg]

• Sehr guter Einfall, danke für den Hinweis :)

• Eibach Pro Street S, Bilstein B14, K Sport, AP Gewinde, KW Variante 1, KW Street Comfort,...

Ich hab wirklich den Überblick verloren, was welches Fahrwerk jetzt am besten kann. :(

Ich bin zu 100% im öffentlichen Straßenverkehr damit unterwegs, also interessiert es mich nicht die Bohne, welche Zeit ich damit auf der NS erreichen könnte.
    Des Weiteren erhoffe ich mir noch etwas Restkomfort, so dass man auch mal 300km ohne Rückenschmerzen am Stück zurücklegen kann.

Das Street Comfort wäre mir eigentlich am liebsten, liegt preislich allerdings doch an meiner absoluten Schmerzgrenze, wenn nicht sogar darüber. Ich bin ja armer Student. :D

Hoffentlich kann mir jemand von euch ein wenig beratend zur Seite stehen! :thumbsup:

• Gibt eh kein perfektes Gewinde,hat jedes seine Für u. Wieder.

Kann dir das AP ans Herz legen :thumbup: ,und nicht nur als Student ;)

Mit dem hast du noch genügend Restkomfort,auch bei guter Tiefe :D ......mein Bilstein B12 z.B. was ich vorher hatte war straffer abgestimmt im Vergleich bei weniger Tiefgang.

Ist aber ne nicht ganz so leichte Entscheidung die dir keiner abnehmen kann.

• Hol dir das AP und sei glücklich :thumbsup:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: