Tobi's LCI QP in Alpinweiß /// Aktuelle Bilder Post #542

• Wirklich klasse, genug Dampf aus allen Lagen, besonders obenraus gehts jetzt deutlich mehr zur Sache. Ich bin wirklich begeistert, was mit einem 2 Liter Vierzylinder heutzutage möglich ist. :love:

Achja, das ganze bei niedrigerem Verbrauch versteht sich... :thumbup:

Mal was anderes, meint ihr, die Carbon Spiegelkappen von Felix würden meinem stehen? :)

• Nicht schlecht her Specht - sind 30 PS oder ?

Also ich würde an deiner Stelle mit den Carbon - Spiegeln aufpassen . Ich hatte Carbon - Nieren und einen Carbon -Diffusor und das hat alles nicht so mit dem schwarz hamoniert . :meinung:

Entweder alles schwarz od. alles Carbon aber kein Gemischtwarenhandel ;)

Also ich meine wenn du das Dach schwarz glänzend machen willst ......

• Schickes weißes QP, mit sehr interessanten Details.

Mal was anderes, meint ihr, die Carbon Spiegelkappen von Felix würden meinem stehen?

Eher Hochglanz Schwarz, harmonisiert mehr mit dem Rest. Der Heckspoiler aus Carbon als i-Tüpfelchen passt da schon eher.

• Ich versinke hier in der Nebelsuppe, so dass gute Bilder noch auf sich warten lassen...leider. :thumbdown:

Dafür gehts am Dienstag nach Ulm zu Turboperformance :D

Noch ein Weißer der in meiner Gegend wildert? :thumbsup:
    Schickes Coupe, gefällt mir sehr gut. Find auch den Heckspoiler schön, mein Nachbar fährt ebenfalls den Carbon-Spoiler auf seiner E90 Limousine, hab mir auch mal überlegt den zu holen... :)

Sieht man die Thunder bei Tag gut, oder gehen die im Tagfahrlicht unter bei Sonnenschein?

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Perplex: Meinst du die Lux? Weil die GP Thunder kommen bei mir in die Nebelscheinwerfer. ;) Ich bin mit der Helligkeit der Lux sehr zufrieden, klar sind sie tagsüber nicht ganz so hell wie original, aber man erkennt schon deutlich, dass da was leuchtet. :D

Bin vorhin über Interieurleisten in schwarz Hochglanz gestolpert. Allerdings trau ich mir den Wechsel selber irgendwie nicht zu, wenn ich mir das hier durchlese: interieurleisten -ausbau :S

• Die Leisten sind doch alle nur gesteckt. EInfach mit nem sehr flachen Schraubendreher oder besser Plastikeil drutner hebeln und fertig. Bei der Mittelarmelhne natürlich vorher Schlatsack entfernen :D

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Perplex: Meinst du die Lux? Weil die GP Thunder kommen bei mir in die Nebelscheinwerfer. ;) Ich bin mit der Helligkeit der Lux sehr zufrieden, klar sind sie tagsüber nicht ganz so hell wie original, aber man erkennt schon deutlich, dass da was leuchtet. :D

Japs, meinte die Lux, hab mich verschrieben :D
    Danke für die Rückmeldung.

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer