Ein traumhaftes Coupe hast du da!! die Auspuffanlage sieht auch Klasse aus hat ein Freund von mir auch auf seinem 320d aber ist ein E90, bloss schade das man die Sache mit dem Sound beim Diesel vergessen kann....
die Performance Streifen sehen auf deinem Coupe besser aus als ich gedacht hab weiter so

Tobi's LCI QP in Alpinweiß /// Aktuelle Bilder Post #542
-
-
Kurze Info bezüglich der weißen Nebler: HB4 passt nicht, es muss H11 sein. Und das Rad muss man auch nicht abbauen. Ich muss jetzt erst mal auf die passenden Birnchen warten...
-
Sagt mal Jungs, wie groß ist der Aufwand, die Hutablage zu demontieren?
Habe hier zwei Angebote zum Scheiben tönen, einmal inklusive Demontage für 439€ PLUS Steuer (Schwabenfolia) und ohne Demontage 235€ INKLSUIVE Steuer (Trim-Line).
Oder weiß jemand noch andere Anbieter im Raum Tü/Rt/Bl/S etc...
Plz help me.
-
Kurze Info bezüglich der weißen Nebler: HB4 passt nicht, es muss H11 sein. Und das Rad muss man auch nicht abbauen. Ich muss jetzt erst mal auf die passenden Birnchen warten...
ich hätte es dir sagen könenLux weltklasse!
-
hier hast du die anleitung
habe auch auch schon überlegt, wird aber bescheiden aussehen, durch dich heizungspunkte an der heckscheibe. deswegen fluten
-
Sieht ja überhaupt nicht kompliziert aus oder so...
Wer macht denn sowas? Vllt können wir ja dann sogar zusammen hin, wenn der Preis stimmt.
-
Servus Tobi,
ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber was hat dich der Umbau zum IP-335d Look gekostet?
-
Servus Tobi,
ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber was hat dich der Umbau zum IP-335d Look gekostet?
Anlage: 975€
Diffusor: 110€
Einbau: 100€Macht zusammen 1.185€
-
Hab jetzt seit gut einer Woche die GP Thunder 8500K verbaut. Leider kommt das auf den blöden iPhone Bildern überhaupt nicht realitätsgetreu rüber, so dass ich bei Gelegenheit mal meine gute Kamera mit ins dunkle nehmen muss.
Des weiteren hab ich mir original BMW Nabendeckel für meine Sommerfelgen besorgt.
-
Hab ich das richtig gelesen, dass in das Abbiegelicht meiner Scheinwerfer eine H3-Birne gehört? Weil dann muss ich mir wohl oder mal die Osram Night Breaker Plus reinstecken.