Auto wurde verkratzt.....nur asoziale!!!!

• ich würde einen braunton nehmen schaut voll gut aus! sepang bronze is da hammer! oder moccabraun metalic von bmw. :thumbsup:

• kann doch nicht war sein :cursing:
    ich kann mich gut an das letzte jahr eririnnern, wo über 110 auto in unseren dorf zerkratzt wurden bis zum blech in einer nacht :cursing: :wall:

lackieren würde ich das auto nicht, weil man den alten lack im motorraum sieht und macht sich beim wieder verkauf nicht gut.
    alleine ne gute lackierung kostet locker 3000€

grüße

• hi marco, mein beileid.
    nachdem mir ja vor 4 wochen die reifen vom auto geklaut worden sind, kann ich total nachfühlen wie du dich fühlst.
    es sind viele vollpfosten unterwegs! :thumbdown:

bzgl lackierung: würde schwarz oder weiss nehmen und es genau so machen janvandam gesagt hat ;)

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Schon mal über ne Folierung nachgedacht? Ist ja glaube sogar kostengünstiger als neu lackieren! Ist Zwar keine Entlösung weil irgendwann wenn die Folie wieder ab ist die Kratzer wieder sichtbar sind...

M3 Frozen Grey = also Mattgrau! Der hammer meiner meinung!

• mir ist grad eingefallen, das es so einfach mit der komplett lackierung gar nicht ist -.-

ich hab comfort zugang und die griffe werden ausschließlich im werk lackiert da sonst die funktion beeinträchtigt werden kann...

also bleibt er doch so :(

• Erstmal mein Beleid das es dich schon wieder getroffen hat.
    Hast du irgendwelche Feinde? Das kann doch nicht sein, das es dich dauernd erwischt.
    Waren noch andere Autos auf dem Parkplatz? Wurden die evtl. auch zerkratzt? Oder war es nur deiner?
    Ich würde auch darüber nachdenken eine Kameraüberwachung zu installieren. Sonst schmeißt dich irgendwann
    deine Versicherung raus. Und dann eine neue zu finden und das auch noch bezahlbar, ist wahnsinnig schwierig.
    Die meißten Straftaten dieser Art geschehen Spontan und ohne Maskierung, da gibts oftmals gute Bilder.

Die Drohung, das du ne Kamer im Auto hast bringt aber mehr, als die Aufzeichnungen. Ein Bekannte von mir hatte
    auch andauernd Vandalismus Probleme. Er installierte auch eine Kamera und lies keine Situation aus, den Leuten
    von der Kamer zu erzählen, was für tolle Bilder die auch bei Nacht macht usw.... Er hat wirklilch dafür gesorgt, das es
    jeder mitbekommt, seit diesem Tag hatte er keine Vandalismus Probleme mehr.

• Was die Frage aufwirft wieso das aufgehört hat, als er seinem Bekanntenkreis von der Cam erzählt hat? :whistling:

finki:
    Das ist alles echt ärgerlich ... mein Beileid :(