BBS CH-R welche Reifengröße

• Passt ohne Karosseriearbeiten. Fahre die Felgen auch. Wenn du später eine andere Reifengröße fahren möchtest musst du es wieder eintragen lassen .

• Man kann laut BBS gutachten sogar 235/275 Fahren :) Das hab ich nämlich vor :thumbsup:

http://217.160.41.106/gutachten/ch/ch106_bmw_3er_392c.pdf

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• puhh mit den radkästen weiß ich net aber das bild sieht ja mal übertrieben aus schon richtig scheisse :) so sollte es auch nicht aussehn

• 275er auf einer 9,5J Felge sehen :thumbdown: aus. 225/255 sieht mMn. am Besten aus, weil es den Reifen schöner auf der Felge zieht :) Wie Bruce schon sagte muss man (noch) mehr aufpassen und eine ggf. vorhandene Felgenschutzkante des Reifens bringt auch nicht mehr viel :D

• Hast du mal eine Nahaufnahme von hinterer Felge und Reifen?

google einfach wie ein 265/35 er Reifen auf einer 9,5 x 19 Felge aussieht.

ABER: die Reifen fallen je nach Hersteller unterschiedlich breit aus!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY