Quitschen,knarzen von der Hinterachse..Lösung Seite.3 Post.50 !

• Bei mir knarzt es ja nur hinten links und das auch nur wen ich die Handbremse anzieh. Komisch is das. Morgen mal auf die Bühne damit und genau schauen.

• War dann gestern in der Werkstatt.

Es ist die Handbremse und die Bremsbacken hinten. Die müssen entrostet und neu eingestellt werden. Dann weiß ich ja was ich am Wochenende mache. Bremsen entrosten und gangbar machen.

• Sooo... bei mir waren heute auch Doktorspielchen an der Reihe...
    Hat mich jetzt schon wochenlang genervt!!! :cursing:

Dachte schon mein Stoßdämpfer ist der Patient... aber lieben dank für euren Tipp mit dem "Teil Nr.3" !!

Hab gerade 5ml Luxus BMW 0w40 injiziert ... und es ist weg!!! Es ist einfach weg... ein Traum ;(

Also falls noch jemand das Problem hat... einfach Rad ab, Öl ins Gummi und gut ist :thumbsup:
    Falls noch jemand ne Spritze und Kanüle braucht... habe jetzt noch 49 St von beidem rumliegen....danke ebay :wacko:
    Also gern gegen Portokosten abzugeben ;)

MfG

• Naja bei waren es knappe 4 Euro für 50 :rolleyes:
    Wollte in der Apotheke nicht wie so ein Junkie da stehen :D

• Gestern auf einmal voll das Knarrrrrzen hinten Fahrerseite . :cursing:X(

Heute morgen die Todesspritz gesetzt,....den Wagen runter gelassen und sofort war Ruhe . :thumbsup:

• Bei mir war es auch die linke seite :cursing: , Todesspritze gesetzt :fechten: und seit guten zwei Monaten Ruhe. :thumbsup: .

Hoffe es bleibt so.

• Hi Leute, hab das problem auf der Beifahrerseite seit zwei jahren. Nach jedem Winter geht der Mist von vorne los. Habe es auch mit der Spritze behandelt und hatte danach für en paar Monate Ruhe gehabt.

Nun hatte ich davon die Schnauze voll und bin zum Freundlichen... die wollen gleich beide Kugelgelenke Nr 3 tauschen und dafür 400 euro kassieren.
    Ich habe mir die Baustelle mal genauer angeschaut und denke das ich es mir zutrauen würde es selber zu wechseln. Hätte jemand als Hilfestellung nen Tip zwecks zu verwendenden Werkzeugs oder Vorgehensweise. Habe Ausdrücker für Kugelgelenke gefunden für die ich auch noch Geld ausgeben würde. Also für gute Vorschläge wär ich dankbar.

Diese öffentlichkeitsbelästigenden Teile müssen verschwinden!!!

Thx