Ich lackiere nächstes WE meine Sättel.
Also ich mach die vorher schön sauber und lackier die einmal.
Dann trocknen lassen und dann nochmal eine 2. Schicht drüber?
Hi, ja eine 2.Schicht ist fast nötig, weils beim 1. Anstrich nicht richtig deckt. Aber das Ergebnis entschädigt für alle Mühen. Lg, Heli
ZitatAlles anzeigenOriginal von 01goeran
Heizkörperlack?
Der muß doch nicht solche Temperaturen aushalten, wie sie n einer Bremse entstehen, deswege denke ich das dieser sicher recht schnell reist.
Göran
Heizkörperlack hält sehr sehr hohe Temperaturen aus. Mach dir wegen reißen keine sorgen. Wirklich hab schon mal ein Auto damit gemacht. der Lack ist noch heute nach 2 Jahren drauf
Interessant, hätte ich nicht gedacht, denn wenn man davon ausgeht, dass ein Heizkörper nie neben einer glühenden Bremsscheibe stehen wird.
[Blockierte Grafik: http://www.taunus-biker.de/~mdvp/Brembo/Brembo.jpg]
Göran
Hi, ja eine 2.Schicht ist fast nötig, weils beim 1. Anstrich nicht richtig deckt. Aber das Ergebnis entschädigt für alle Mühen. Lg, Heli
"Komplett-Set, bestehend aus 400ml Reinigerspray und einem 2-Komponenten Lacksystem (150g Lack + 50g Härter)
- ausreichend für 4 Bremssättel."
Reicht ein Komplett-Set für 2 mal lackieren? Oder muß ich schon 2 Sets nehmen?
Wer hat das schon gemacht? Was hbt ihr für farben genommen? Könnt ihr mir ein paar bilder zeigen?
Alles anzeigen"Komplett-Set, bestehend aus 400ml Reinigerspray und einem 2-Komponenten Lacksystem (150g Lack + 50g Härter)
- ausreichend für 4 Bremssättel."
Reicht ein Komplett-Set für 2 mal lackieren? Oder muß ich schon 2 Sets nehmen?
Wer hat das schon gemacht? Was hbt ihr für farben genommen? Könnt ihr mir ein paar bilder zeigen?
Der von Folia Tec reicht auf alle Fälle. Wir haben mit einem Paket 2 Autos inkl. den Radnaben gemacht!
Hast du auch bilder?
PS: Schöne "heck" sehe ich in dein avatar da
Hast du auch bilder?
PS: Schöne "heck" sehe ich in dein avatar da
Leider nicht, war nicht bei bei meinem Auto - waren aber sogar 2 e90
Ähm, wegen dem Avatare - Autobilder oder so sind ja mittlerweile nicht mehr so gefragt hab ich das Gefühl
Das haben wir soweit ich weiß bad zu verdanken
Ok dann spiele ich auch mit
10 Punkte an Dragos