hab vorgestern erst rückwärst geparkt. Allerdings nicht zuhause. War auf einem Öffentlichen P. Und hatte kleines problem. Dachte auch VO. rein ein Rückwärts raus
tja. das war nicht so lustig.
Als ich dachte ok mit DTC los fahren ging mein arsch nach rechts WEG ( da stand ein Auto ) . Ok Nun Ohne DTC.( 1 mal gedrückt ) ging auch nichts. danach ganz aus. Ging noch weniger Also bis auf reifen runterschruppen ging 0. Es war bisschen geraümt aber auch noch platt gefahrener Schnee. Einer hat mir dann geholfen und hat das AUto erst weg von dem andeen geschoben bevor ich ihn berührte und dann nach oben geschoben...
Ich hätte ihn dem fall doch lieber Rückwärst parken sollen.
Vorwärts oder Rückwärts in schneebdeckte Parklücke
-
-
Kann sein das mein Auto auf dem schönen Schnee aufgesessen hat. Das habe ich nicht gesehen. Habe erst die Reifen ordentlich freigeräumt aber das war dann bestimmt auch noch ein Fehler.
Ne schöne Eisschicht war da bestimmt drunter. Nach dem freischaufeln der Reifen hat mein Auto auch nicht wirklich nach unten nach gegeben. Kann also gut sein, dass der aufgesessen hat. Jetzt weis ich zumindest, dass ich bevor ich wieder in so eine Parklücke fahre vorher mit dem Klappspaten etwas Schnee wegräume. Hab mich letztens noch über einen T4-Fahrer amüsiert der seine Parklücke mit einer Schaufel freigeräumt hat bevor er reingfahren ist. Sieht zwar ein bissel blöd aus aber immerhin kommt man wieder rausDann bin ich ja beruhigt, dass es nur an der Schneedecke lag.