Carbon Flaps für E92 LCI?

• Hey,
    hab jetzt schon mehrere Threads zum Thema Flaps durchforstet und auch viele Angebote durchgelesen, jedoch stand immer, dass die angebotenen Flaps nicht am LCI passen.
    Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden M-Technik-Schürzen, dass die Flaps nur für die alte Schürze passen?

Und kennt jemand eine Quelle, die für's LCI entpsrechende Flaps anbietet?

Wäre toll, wenn mir einer weitrehelfen könnte! :)

MfG Tobi.

• Hallo Tobi,
    die Lci M-paket schurze ist in bereich der flaps ( nicht nur in bereich der flaps)
    etwas anderes geformt, dass ist der grund warum die flaps vom Vfl nicht passen. ;)
    Vfl
    024.JPG
    lci
    008.JPG
    Ich werde mir in sommer die Bmw Performance Frontsplitter kaufen ( carbon).
    Hier will ich die bestellen:http://www.ppcgb.com/BMW/3-Ser…641_1646_-cma578-cmo1240/
    Leider möchten die ein Fahrgestell nummer, aber da ich auf Lci umgebaut habe kann
    ich leider nicht mein fahrgestellnummer geben, weil ich naturlich noch den fahrgestellnummer vom Vfl habe.
    Wenn du interesse hast könnten wir zusammen bestellen ,
    sonst wurde ich dich bitten um ein gefall ( per PN dein fahrgestellnummer mir zu senden)
    damit ich mir die carbon frontsplitter bestellen kann.

• Hui, das ist mir noch gar nie aufgefallen, dass die sogar die M-Schürzen geändert haben. :whistling:
    Dann ists natürlich klar, dass die VFL Flaps nicht passen... *lalala*

Aber bis jetzt werden auch noch keine Flaps fürs LCI angeboten oder? Außer eben der Splitter von BMW Performance.

MfG Tobi.