ich frage mich gerade, welche neuvorstellung. meint ihr nicht, dass ihr da mit qp und cab nicht ein jahr zu früh dran seid?
der neue 3er limo kommt doch sogar erst 2012
ich frage mich gerade, welche neuvorstellung. meint ihr nicht, dass ihr da mit qp und cab nicht ein jahr zu früh dran seid?
sorry, bin schon im neuen jahr. meine die limo 2012 ... die qp und cabrioletten werden wohl etwas wertstabiler sein, bis zur ablösung ...
gut zu wissen, das der sprung doch noch nicht zu klein ist, aber spätestens zur neuvorstellung nächstes jahr werden die preise fallen ...
Der Kaufpreis löst aber trotzdem nicht das Problem der Erhaltungs und Wartungskosten.
... Der Kaufpreis löst aber trotzdem nicht das Problem der Erhaltungs und Wartungskosten.
richtig ... aber genau das wird von den meisten vergessen oder ignoriert ... oma zahlt schon ...
ich habe mir auch vor ca 2 jahren nen e92 gekauft. mein finanzieller spielramen war dabei etwas größer, aber auch bei mir gab es ein limit.
also habe ich nur für nen 320d entschieden und dafür viel ausstattung genommen. wenn man nich gerade geld wie dreck hat, muss man halt abstriche machen.
bzgl der motoren, welcher besser für dich ist usw, solltest du mal ein paar probefahrten machen. vllt reicht dir auch ein 320d und die sind schon ne ecke günstiger
als die 6 zylinder.
@ 6 zylinder-fraktion: man kann auch mit nem 20d motor spass haben