Porsche 997 Carrera S

• Naja der 485 Italia ist schon ne geniale Maschine, der schafft den Spagat mit am besten. Aber auf der NOS...nene da gehören Porsche und BMW hin ;)
    Wobei ich denke das nächste Saison in der VLN der SLS und vlt auch der Ferrari oben mitspielen werden.

• Aber auf der NOS...nene da gehören Porsche und BMW hin ;)

Wenn Du meinst ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja Schnuggi :D verwechselt, meinte mal was vom 599 GTO gelesen zu haben, der Zeiten auf der NOS pulverisiert hätte, aber eben mit Slicks :D

Mchelin Semis waren es, habe es gefûnden :D

2 Mal editiert, zuletzt von Theo ()

• Für mich steht der 911er einfach für Tradition! Das war der erste "Sportwagen" in dem ich mit gefahren bin udn das soll auch der letzte sein, den ich fahren werde.
    Optisch hat sich der 911er ja in den letzten Jahren nicht annähernd so vie lverändert, wie andere Modellreihen - ob das jetzt positiv oder negativ zu sehen ist steht außer frage.
    Ich beneide Leute mit so einem Porsche und kann nru sagen genieß eines meienr absoluten Traumautos!

Kueks, das nehm ich dir persönlich Porsche so schlecht zu machen :P

• Ich mochte Porsche schon immer! Aber aufrgrund der Geldbeutelgröße wird es wohl immer ein Traum bleiben.
    Trotzdem muss es doch kein Gt3 sein um in den Genuss der sportlichen Fahrweise zu kommen oder?
    Ich meine kann das nur aus Testberichten ableiten, da ich selber nie einen gefahren bin. Die waren immer ziemlich
    positiv, was das Fahrverhalten angeht. Auch beim 911 Turbo.

• Naja ich hab auch nicht behauptet das die Kisten nicht schnell sind ;) aber NOS ist nun mal mit BMW und Porsche verbunden :P

Unter welches Reglement fällt der eigentlich mit 680 PS ist er für die GT2 übermotorisiert^^

@ Theo: THx für die Korrektur :)