Regensensor initialisieren?

• Meiner funktioniert nach 45.000 km auch mit der dritten Windschutzscheibe einwandfrei :thumbsup:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Jetzt sind es aber ned nur LCI die gut funktionieren, also kann man ned sagen, da wär ein besseres Teil verbaut worden... ?(

• Ich hatte mit meinem RLS stänidg Probleme - neu initialisieren, Problem gelöst. OBD und INPA - 1 Minute Arbeit.

Codierung, Diagnose, Service, Reparaturen, Nachrüstungen
    Raum Nürnberg

• Nein habe keine neue Scheibe und auch nur einen kleinen Steinschlag auf der Beifahrerseite...

Ich werde mich bei BMW vorstellen.

Was kostet der Spaß bei BMW?

• Tolles PDF das Jomoto gepostet hat. Danke!!
    Werd das meinem Händler gleich ins Fahrzeug legen wenn ich das Ding aufn Hof stelle. Nachdem der Verkäufer meinte "Regensensor neu anlernen/initialisieren? Geht doch gar nicht". Na gut....er wusste auch nicht, daß das DTC zweistufig deaktiviert werden kann.
    Bei mir lernt der noch richtig was :D

• So ein Mist, nach einer neuen WSS muss ich jetzt wohl auch neu initialisieren lassen. :wacko:
    Meine Versicherung will aber nur die WSS zahlen, nicht das nachträgliche initialisieren. Nun muss ich auf Kulanz meiner Versicherung hoffen.
    So ein blöder Sch***
    Demnächst also direkt zum :) .
    Schade, denn bisher war ich mit der Arbeit meines Autoglasers sehr zufrieden (brauche öfters mal eine neue WSS).