Meiner funktioniert nach 45.000 km auch mit der dritten Windschutzscheibe einwandfrei
-
-
Jetzt sind es aber ned nur LCI die gut funktionieren, also kann man ned sagen, da wär ein besseres Teil verbaut worden...
-
Ich hatte mit meinem RLS stänidg Probleme - neu initialisieren, Problem gelöst. OBD und INPA - 1 Minute Arbeit.
-
Nein habe keine neue Scheibe und auch nur einen kleinen Steinschlag auf der Beifahrerseite...
Ich werde mich bei BMW vorstellen.
Was kostet der Spaß bei BMW?
-
Tolles PDF das Jomoto gepostet hat. Danke!!
Werd das meinem Händler gleich ins Fahrzeug legen wenn ich das Ding aufn Hof stelle. Nachdem der Verkäufer meinte "Regensensor neu anlernen/initialisieren? Geht doch gar nicht". Na gut....er wusste auch nicht, daß das DTC zweistufig deaktiviert werden kann.
Bei mir lernt der noch richtig was -
So ein Mist, nach einer neuen WSS muss ich jetzt wohl auch neu initialisieren lassen.
Meine Versicherung will aber nur die WSS zahlen, nicht das nachträgliche initialisieren. Nun muss ich auf Kulanz meiner Versicherung hoffen.
So ein blöder Sch***
Demnächst also direkt zum.
Schade, denn bisher war ich mit der Arbeit meines Autoglasers sehr zufrieden (brauche öfters mal eine neue WSS). -
Ich habe auch keine Probleme mit dem Sensor mit 65000km. Bei mir hat er mal kurz angefangen rumzuspinnen. Nachdem ich die neuen Wischerblätter drauf gemacht habe, war wieder alles wie vorher
-
-
Das kann nur BMW.
Der war putzig.
-
...jungs was kosten eine initialisierung?