kein problem, hab den satz eh in der firma liegen. kannst auch alle 4 haben. sind nur 4 wochen drauf gewesen, also vorne neu und hinten 2mm ... quatsch ... fast neu ...
Welche Reifen für den Sommer? (225/45 R17)
-
-
Wieso hast die denn runter gemacht?
Was ist das denn für ein 255er? 40 R17? Da brauch ich sicher ne 8,5 oder 9 J Felge. Da müsste ich mal schauen ob ich sowas bekomme.Grüße Marco
-
ja, das war der originalradsatz als ich ihn gekauft habe. hatte auf die felgen dann gleich die winterreifen aufgezogen. war glaub ich ne 8 und 9J ... :gruebel:
-
Ich muss mal schauen wie ob ich solche felgen in der Bucht finde, 255er wären schon ne schöne Sache für hinten.
Bist du Montag oder Dienstag nächste Woche in der Firma?Grüße Marco
-
Ich muss mal schauen wie ob ich solche felgen in der Bucht finde, 255er wären schon ne schöne Sache für hinten.
Bist du Montag oder Dienstag nächste Woche in der Firma?Grüße Marco
ich bin immer da, ruf vorher einfach mal durch.
billiger wär für dich natürlich wenn du alles läßt wie es ist und nur die vorderreifen nimmst ...
ich überleg gerad, ob ich meinen winterradsatz weg gebe ... wär auch kein problem ... -
Das wird ja immer besser
Da reden wir auf jeden Fall auch mal drüberGrüße Marco
-
na dann meld dich nächste woche einfach mal, oder halt abends in erfurt fix was essen.
-
Mein Marktplatz hat auch was zu bieten. Würde die 4 Reifen aber gleich mit Felgen los werden wollen.
-
@ Der Selb: Danke fürs angebot. Aber 18" sind hier in Erfurt kaum drin. Da die Straßen schon vor dem Winter nur aus Löchern bestanden haben will ich garnicht erst dran denken wie es aussieht wenn der Schnee erst weg ist. Da würden 18" nicht lang halten.
@ masterlorenz: Meld mich bei dir, entweder ich komm rum (und buche die Firmenführung
) oder wir speisen abends mal schnell was in EF.
Grüße Marco
-
ok ...