Ersatzdienste wie THW, Feuerwehr, usw. fehlen. Man wird hierzu ja freigestellt vom BUND

Wer war alles bei der Bundeswehr?
-
-
-
Schweizer Armee als Miliz mit über 1000 Diensttagen, ruhn
-
Ich war 2 Jahre als ROA dabei, bei den Pionieren 4/11 in Barme/Dörverden und incl. 3 Monate Somaliaeinsatz.
Die Zeit habe ich nicht bereut und wäre auch länger geblieben aber irgendwie wollte man mich bei den Pionieren nicht Nachrichtentechnik studieren lassen und so bin ich gegangen. Auf Instandsetzung hatte ich nämlich keine Lust. -
Ausgemustert worden, war nicht traurig drüber
-
ich hab erst " Dienstage " gelesen ... das wären bei 52-53 stück im jahr ca. 20 jahre ...
-
SaZ von 07/2004 bis 07/2008.
2005/2006 in Bosnien(EUFOR) und 2007 im Kosovo(KFOR/MNLU)................... war eine Super Zeit!!!!! -
Also mich wollten die nicht haben
Ich kam erstmal mitm Bänderriss zur Musterung (einen Tag vorher zugezogen), also T3 6 Monate zurückgestellt. Dann haben die direkt nach meinen Allergien gefragt und so haben Protokolle vom Arzt angefordert, wo eben auch drauf stand das ich Astma habe, da kam ein Brief am 23.12., quasi als Weihnachtsgeschenk T5 ausgemustert (also als klinisch tot deklariert^^)
Hat aber durchaus Vorteile bin nächstes Jahr im Sommer Dipl. Ing. mit 23 Jahren -
ich hab erst " Dienstage " gelesen ... das wären bei 52-53 stück im jahr ca. 20 jahre ...
Da wäre ein wenig zuviel
Bin aber der Meinung das jeder und jede so 3-12 Monate eine Form von Dienst, nicht unbedingt Militär, leisten solle. Täte insbesondere auch dem schwachen Geschlecht gut...sehr gut sogar
-
wtf?!!?! wie kann man das den nur! gott bin ich heilfroh wenn meine 260tage voll sind!
was biste denn? Hptm?
ich in meiner glanzvollen Armeekarriere habs bis zum Soldat geschafft!
hehehe