Wer war alles bei der Bundeswehr?

• War Zivi :)

War ne tolle Zeit und würde das immer wieder so machen. Denke das mich die geregelte Arbeit besser auf das Berufsleben vorbereitet hat, als es "Krieg spielen" je hätte machen können.
    Außerdem wollte ich mich nicht anschreien lassen und nicht früh um 5 sinnlos durch den Wald rennen :D

Im Grunde hast du recht aber wirklich viel Krieg spielen durften wir auch nicht :( die ersten 3Mon waren sinnvoll obwohl man nur angemacht und angebrüllt wurde.Danach waren es nur noch 6 Mon Eierschaukeln und hin und wieder schiessen.
    Die Zeit hätte ich echt sinnvoller nutzen können.

• Nabend,

2 Jahre bei der Panzerartillerie als Reserve Offz. Anwärter (99-01).
    Hab die Zeit genossen und ne Menge gelernt :thumbsup:

Schönen Abend noch,
    Mirco

• Hallo Zusammen
    15 Monate habe ich das Vaterland vertreidigt 1987 - 1988

Fermmelder in Koblenz :D

Gruß von Salsa

Einmal editiert, zuletzt von Salsa ()

• Hallo,

noch dabei. Als Hubschrauberavioniker und nun Fortbildung zum Feuerwerker.
    Schöne Zeit :thumbsup:

Mit kameradschaftlichen Gruß

sheriff132 alias Daniel

• ABCAbwOffz, der grad sein Studium beendet hat ;) - Bin also noch einige Jahre dabei...

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• 6 Monate im Panzerbatallion !

war Richtschütze am Kampfpanzer Leopard 2A4!

hat schon spass gemacht mit dem teil zu ballern und herum zu cruisen^^mit 1500PS und 48.000 ccm unterm arsch 8)

BAUST DU TURBO AUF DIESEL.......GEHT DIESEL WIE WIESEL !!!

• GWDL bei der Stabskompanie des Logistikregiments 10 in Veitshöchheim.
    War dort nur am PC und zuständig für die Erstellung der Berichte über die Auslastung des Log-Regimentes, welchen dem Oberst wöchentlich vorgelegt werden mussten!
    Kollegen waren damals super in Ordnung, auch mein Chef der als ich ausgeschieden bin in Rente ging ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• ABCAbwOffz, der grad sein Studium beendet hat ;) - Bin also noch einige Jahre dabei...

auwehh zu den ABC Truppen wollte ich nie :D
    Sind bei uns immer bisschen als die Lappen bezeichnet worden :floet::floet:
    Hätte ich mir aber immer die fahrt nach Mittenwald in das Loch des Grauens gespart :)

• ich war 07 in veitshöchheim in der fahrschule, werde nächstes jahr märz wieder nach afghanistan gehen. diesmal steht mazer e sharif an.

• Begonnen 01.07.2009 als GWDL im 15 LwAusbRgt Berlin Straußberg.
    Danach nach Köln FlBschft BMVg, FWDL direkt dran gehangen. Seit dem 12.2011 SaZ.

Bisher keinen Tag bereut!

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)